Montag, 30. September 2013

zugezogen ...

und nicht-weihnachtlich wie versprochen.

gestern - mit einer lieben freundin - stoffmarkt in Frankfurt - wir haben eingekauft - bis die taschen voll - das portemonnaie leer - und der hunger übergroß war :)

eine idee kam mir, als ich diesen genialen reissverschluss gesehen habe ... mir war sofort klar ... den muss ich haben (ich kenne da jemanden, der von einem kleinen neon-virus befallen ist) !

und dann gab es ihn auch noch in der perfekten scrap-länge :)))

hier also ... meine idee




umgesetzt mit dem genialen 320g papier/designkarton von Alexandra Renke, reissverschluss eingenäht - aufgrund der stärke des kartons und der innengestaltung absolut gebrauchstüchtig! den buchblock im inneren habe ich mit einer buchschraube befestigt.

mehr möchte ich vom innenleben aber nicht preisgeben ... ein bisschen spannung soll ja für die empfängerin dieses büchleins auch noch bestehen!!!

- bei interesse an diesem papier/designkarton kannst du dich gerne an mich wenden! ich kann sofort ein päckchen an dich versenden :) es gibt ihn in den farben hellgrau mit einsprengseln/anthrazit grau/packpapierbraun/creme/senfgelb/sonnengelb-orange/steingrau (ziemlich hell, aber nicht weiß) -

lg
Silke

Kommentare:

  1. DU bist ja WAHNSINNIGGGGGGGGGGG !
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. was für eine coole Idee .... absolut klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte schön?! Du kommst ja auf Ideen! Bin begeistert!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos, das ist einfach gigantisch!!!
    Idee und Umsetzung überirdisch und dann noch ein praktischer Nutzen, besser geht nicht!
    Herzliche Grüße für Dich liebe Silke von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dann auch noch mit dieser farbe :))))

      glg zurück
      Silke

      Löschen
  5. Du bist nicht von dieser Welt! Großartig !

    LG Dagmar be

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ne klasse Idee! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das nenn ich KREATIVITÄT! Einfach nur grandios. VG Tamara

    AntwortenLöschen
  8. wow ... ich bin auch sprachlos.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn bitte? Ich bin begeistert!

    Und das geht so einfach und ein Album / Block lässt sich da ganz einfach öffnen und schließen?
    Hach, ich möchte es am liebsten gleich selber ausprobieren - suuuuper geniale Inspiration

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Bella,

      also mit diesem starken papier geht es sehr gut :)

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Gut zu wissen - DANKE :-)

      LG
      Bella

      Löschen
  10. Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, wie genial ist das denn bitte? Ich bin echt platt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Wie geil ist das denn (um mit den Worten meines Sohnes zu sprechen!!)!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll. Es ist so geil! Klasse:)
    LG Justyna

    AntwortenLöschen
  14. Holy crap!!! (⊙ヮ⊙)
    Tia, hier wurde schon alles gesagt, das auch nur im Ansatz beschreiben kann, wie GEIL das Teil ist! Boh!!! Da fällt mir doch glatt der Kit aus der Brille!
    Da kann man schon neidisch werden. Aber ich bin ja Gönner!(◡‿◡✿)
    HEILIGES DECKBLATT, Gott (wenn es das gibt?) muss eine Frau sein!
    Soviel steht fest!
    ☆*♪。ミ¤*¨¨*¤ஐSelma ✌Taylorஐ¤*¨¨*¤*♪。♬

    AntwortenLöschen