Dienstag, 15. Oktober 2013

15.10. ...

und es ist wieder soweit ... s t e c k e n p f e r d c h e n - challenge - ... dieses mal mit einem herbstigen thema:  "blätter"

ich habe eine karte für dich




verschiedenste materialien: papyrus, leder, perlen und papier ... ein bisschen gestempelt ...

den blätterstempel   h i e r    habe ich nicht voll abgestempelt, sondern ich habe eine gestanzte blattschablone untergelegt, so dass der stempelabdruck nur die form dieser schablone hat.

schau doch mal bei den anderen designteam-mitgliedern vorbei. auch sie haben wieder tolle blätter-inspirationen für dich! und mitmachen lohnt sich ... :)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wundervoll mit den geöben und roten Akzenten. Auch der neue Stempel gefällt mir gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. es gefällt mir sehr, was ihr da macht! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es ist eine wunderschöne Komposition
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Details sind immer so toll, so liebevoll!

    So --- jetzt schnapp ich meine Sachen und bin dann gleich bei Dir :-)

    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist einfach einmalig... traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ganz schön und Deine Idee für das Blatt wierklich toll, wir können das auch für andere Thema machen.
    Belle journée, amicalement.
    Christelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    dito, es war ein toller Workshop mit Dir und ich finde, das unsere Projekte ganz wunderbar harmoniert haben :) Ich hoffe, Du hattest gestern einen wundervollen Tag! Bis bald, fühl Dich gedrückt! Anni

    AntwortenLöschen