Montag, 28. Oktober 2013

adventszauber ...

wie versprochen möchte ich dir noch meine variante des freitagsprojektes vom herbstgefühl 2013 in weihnachtlichem gewand zeigen ... mein adventszauber
 

 


materialien-mix aus verschiedensten papieren von Alexandra Renke dazu ein knopf, metall, faden, bast, leinen ... (projektmaß 12x27 cm) ... die schlicht weißen innenseiten sind mit einer buchschraube fixiert ... in dieser mappe werden meine weihnachtsgeheimnisse 2013 versteckt sein :)

starte gut in die neue woche

lg
Silke

Kommentare:

  1. Einfach grossartig, HP ;)
    Die Papiere sind auch zu schön, das Projekt und die Umsetzung natürlich auch...

    Drück dich,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsch dir einen schönen tag ... hier scheint so wunderbar die sonne!

      umarmung zurück
      Silke

      Löschen
    2. Sonne? Was war das noch gleich?
      Hier regnet es - und regnet es ......

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    ein schöneres Versteck für Deine Weihnachgeheimnisse kann ich mir nicht vorstellen!
    So eine schöne Mappe - wie immer mit absoluten tollen Details.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wieder WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder sprachlos.
    So schööööööööööööööön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, wieder wunderschöööööööööön!!!! Herzlichen Gruss aus Luzern von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    das sieht richtig klasse aus und passt hervorragend für Weihnachtsgeheimnisse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. bist du Künstlerin oder Zauberin ??? - einfach T.O.L.L. !!!

    GgggggggggggliebeGrüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abra ka dabra ... 3x schwarzer kater ... :)))))))))))))))

      herzlichste grüße gen Rösrath
      schickt dir
      Silke

      Löschen
  8. Schon wieder so ein Traumteil, vielen Dank fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach Silke ... Schmacht! ......ein Traum! Wunderbar wie immer!
    LG Conny

    AntwortenLöschen