Freitag, 11. Oktober 2013

diese kleinen druckknöpfe ...

gibt es in gefühlten tausend farben ... unter anderem auch in ... n e o n g e l b :)

ich habe mir daraus ein kleines täschchen aus wachstuch/stoff genäht und durch die tollen knöpfchen hält es perfekt





alle materialien habe ich von Uschi aus dem Steckenpferdchen in Großostheim


und wie gesagt, diese knöpfchen gibt es auch noch in anderen farben :) 
in meiner nähkiste haben sie es sich auch noch in apfelgrün/türkis/pink/weiß/rot/schwarz/orange/transparent/und noch vielen anderen farben gemütlich gemacht!

einen  n e o n g e l b e n  gruß sendet dir
Silke



Kommentare:

  1. suuuuuperschön, liebe Silke...der neongelbe Kam-Snap hat
    echt was und gerade so dezent eingesetzt sieht Neon doch klasse aus!
    Ein wunderschönes Täschchen!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich mich noch nicht rangewagt.
    Braucht man doch ein extra Werkzeug, oder?

    Die Farbe sieht super aus.

    Schönes Wochenende,

    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Veridiana,

      das mit diesen KamSnaps ist wirklich sehr einfach ...
      aber es stimmt, du brauchst dazu eine passende zange zum zusammendrücken der Knöpfe ... du siehst sie auch auf meinen fotos :)

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Zu Deinen Werken passen die neonfarbigen Akzente immer richtig gut ..... ich würde mich da nicht ran traun - - - okay, liegt vielleicht daran, dass es nicht ganz so meine Farben sind :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann wär das doch was für nächste woche dienstag ?!? :)))))))))))
      nur mut ...

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,

    dein Täschchen sieht klasse aus und die Kam-Snaps sind schon eine tolle Sache.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schon ein wenig grell in meinen Augen, aber perfekt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So minimalistisch eingesetzt sieht Neon richtig super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, dein Täschchen und der Snap setzt nochmal ein tolles Highlight

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die funktionieren auch prima bei Papier!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    für ein kleines Mäppchen, das ich ich neulich genäht habe, fehlte mir immer noch
    ein Verschluß. Da kam dein Post gerade im richtigen Moment. Habe mir gleich
    Kam-Snaps besorgt. Und nun hat das Mäppchen einen Verschluß. Wenn es dich
    interessiert, ich habe ein Bild auf meinem Blog.
    Danke für die Inspiration.
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen