Donnerstag, 3. Oktober 2013

eingetroffen ...

sind in meiner kleinen werkstatt die neuen weihnachtspapiere von Alexandra Renke :)

ein großes paket aus Köln/Rösrath erreichte mich gestern und ich musste erst einmal abtauchen und diese schätze für mich bewundern ... bevor ich damit meine materialkits für die geplanten kreativ-treffen bestücke oder die ersten bestellwünsche bei mir eintreffen ;) ... ziemlich egoistisch ich weiß ... aber sie sind doch so schön!

aber natürlich lasse ich auch dich daran teilhaben ...

einen meiner lieblingsbögen aus der grafischen serie musste ich sofort verarbeiten




ein kleines büchlein mit 12 innenseiten und 2 umschlagtaschen ... individuell zu gestalten, als kleiner vorweihnachtlicher adventskalender, als geburtstagskalender, als kleiner scrap-jahresplaner, oder, oder, oder ... ich denke der möglichkeiten gibt es viele :)

verwendet habe ich den neuen karton 750g qualität in nachtblau (wer bitteschön braucht da noch graupappe!), den designbogen nr. 10.078 aus der weihnachtskollektion, transparentpapier nr. U11.019 alles von Alexandra Renke, garn, ösen, spiralbindung ... und ...

die nachtblauen sterne habe ich aus walkloden ausgestanzt, den ich mir vom stoffmarkt in Frankfurt letzte woche mitgebracht habe :)

glg
Silke

p.s. kommende woche werde ich hier auf meinem blog auch die nächsten termine für meine kreativtreffen bekanntgeben ... gerne dann auch mit kleinen weihnachtsprojekten!  

Kommentare:

  1. Soooooooo schön!!!

    Danke Dir für die wunderbaren Ideen :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. soooooo schön .... aber dieses papier und die farben sind ja auch wunderbar!

    ganz liebe grüße und bis morgen
    bella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder so genial.
    Mich juckt`s schon wieder in den Fingern, mir auch so eines herzustellen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich bin sprachlos, Dein Büchlein ist traumhaft schön und diese Idee, einfach nur genial. Heute habe ich noch frei und sitze auch in meiner Bastelstube. Vielleicht weißt Du es ja schon: ICH HABE AUCH EINE CAMEO "freu" :)) und kämpfe mich da durch.

    Die Papiere von Alexandra liegen vor meiner Nase und ich bin ganz aufgeregt, denn ich weiß nicht welchen ich als erstes zerschneiden soll "lach". Verrückt, als wenn es keine mehr zu kaufen gäbe :))))

    Bei meinem Besuch am Mittwoch war ich über die vielfalt der Papiere soooo begeistert und habe auch mal wieder wunderschöne Stempel mitgenommen. Ein Traum!!!!

    So, Dir noch ein kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen