Dienstag, 22. Oktober 2013

herbstgefühl 2013 ...

leider schon wieder vorbei - ich habe mich sortiert - habe meinen gestrigen tag genossen - fotos gesichtet ... und bin sprachlos!
so viel kreativität - komprimiert - drei tage herbstgefühl!

ich danke euch allen für eure freude, euer kommen und euer kreatives engagement!

es hat mir so viel spass gemacht ...

und nun noch ein paar bilder als nachspann


kleine überraschungen aus der Renke Manufaktur verpackt in schicken tüten 

das freitagsprojekt

typopapiere

und kreative kartengrüße


herbstgefühl 2013!

DANKE - Anni für deine vorbereitungen, dein geniales antizyklisches (insider!) samstagsprojekt, liebe Alexandra für deine schicken überraschungstüten und
natürlich an alle teilnehmerinnen

glg
Silke

und morgen zeige ich dir das freitagsprojekt ausführlich in einem adventszauberlichen gewand :)


Kommentare:

  1. Ach, da wäre man so gerne mal mit dabei - seufz!
    Bin gespannt auf den Adventszauber am Ende der Woche - nur noch 39 mal schlafen, dann machen wir schon das erste Türchen auf!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    es war wieder so schön bei Euch und ich bin so happy mit meinem "antizyklischen" Buch.
    Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die Einblicke!
    Vielleicht wird es ja auch mal ein Herbst- (Winter-/Frühlings- oder Sommer) gefühl hier bei uns geben :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen tollen Workshop und für alles andere.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen