Samstag, 5. Oktober 2013

medaillon ...

gold ... ein geschenk!





°DANKE°

lg
Silke

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gefällt mir wirklich gut. Deine Werke finde ich immer wieder sehr schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So edel und schön!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist das wunderschön. Dieses Werk wirkt hyperedel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön ! Ce n'est plus une simple carte , c'est de l'art , j'aime tellement .
    Très beau week end Silke
    ( tu devrais vendre des petits tutos pour nous guider à distance pour réaliser ces belles choses :-) )
    Christelle

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist schlicht und wirkt sehr edel. Freu mich schon auf Hannover !

    LG Dagmar be

    AntwortenLöschen
  6. Kann man sowas Schönes verschenken??? Ich könnte mich schwer davon trennen - aber der oder die Beschenkte ist sicherlich gesegnet! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. hallo Annett,

    i c h habe dieses medaillon geschenkt bekommen und mit diesem werk habe ich mir damit einen traum gestaltet :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen