Mittwoch, 9. Oktober 2013

pilze ...

nein ... ich war nicht im wald und
nein ... ich habe auch keine pilze gesammelt!

aber ich habe mir sagen lassen, dass da, wo der fliegenpilz steht - der steinpilz nicht weit ist:)

... ich habe einen viel selteneren "pilz" gefunden ... den glückspilz!

klick doch mal   h i e r 

mit etwas glück an deiner seite kannst du deinen persönlichen glückspilz gewinnen :)




 glg und einen guten start in den tag wünscht dir
Silke

Kommentare:

  1. Da mir hinten und vorne die Zeit für jegliche Pilze im Wald fehlt :-( habe ich auch schon mein evlt. Glück auf den Glückspilz versucht

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir beide daumen ... oder soll das mit beiden unglück bringen?
      wenn dem so ist ... dann halt nur einen :)))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke, deine Werke immer ausgesprochen schön. Leider finde ich die Aufnahmen von deinen Karten nicht gut. Sorry, aber ich sage es mal so wie ich es empfinde. Aus manchen Perspektiven kann man nichts erkennen, oder ist das Absicht das man nicht viel sieht? LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gabi,

      danke für dein kompliment für meine werke!

      ich nehme die fotos immer so auf, dass das, was mir wichtig ist, im vordergrund steht ...
      hier sind es die unterschiedlichen materialien: metall, papyrus, pastellkreiden und leder!

      und wenn man genauer hinschaut und ein bisschen gedanklich "puzzelt" ... kann man sich schon ein sehr gutes bild vom gesamtwerk machen :)

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    das ist eine wunderschöne Karte und die Farben und Materialien gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Kommen die Perlchen da noch dran???
    Ich glaube, das sähe sehr hübsch aus, wobei die Karte so schon super ist.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Lisa,

      ich glaube, das sind die abgefallenen pünktchen vom fliegenpilz :)
      und sollen einfach nur ein bisschen funkeln!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,

    Noch eine wirkliche schöne Karte. Ich fragte mich was für eine Materialien haben Sie benutzen, die Antwort ist darauf, das ist sehr originell (? neu und gute idee) und raffiniert.
    Très belle journée et merci pour ce post qui fait du bien pour commencer la nôtre, amicalement.
    Christelle

    AntwortenLöschen