Mittwoch, 23. Oktober 2013

sternenglanz nature ...

herbstgefühl 2013 
samstagsprojekt 
eine raffinierte bindung 
ich habe sie mit dem wunderschönen weihnachtspapier "sterne holz" und "holz" 
von Alexandra Renke 
umgesetzt

 




materialien: graupappe, designpapier "sterne holz" no. 10.053 und "holz" no. 10.056 von Alexandra Renke, knopf aus meiner kiste, garn zum binden und einnähen sowie graues skizzenpapier für die innenseiten, stanze "nature" von kesi art

ich hoffe, dir gefällt meine umsetzung dieser tollen buchbindung ... mein dank gilt Annika für dieses tolle samstagsprojekt!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wow, total schöne Umsetzung. Die Papiere sehen klasse zusammen aus und
    der tolle Knopf ist ja perfekt für das Astloch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Samstag schon so begeistert.... aber diese Umsetzung ist einfach traumhaft!!
    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. w.u.n.d.e.r.v.o.l.l

    ♥liche Grüße schicke ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. wow ... soooo schön. dafür hätte ich keine geduld!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Alexandra,
      schön, wieder von dir zu hören und zu sehen :)
      und ich bin mir sicher dass würdest du auch schaffen!
      glg
      Silke

      Löschen
  5. ...sooo genial...wunderwunderschön...ein traumhaftes Unikat, liebe Silke!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein typisches Silke-Projekt.
    P.E.R.F.E.K.T.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Lisa!
      *ich finde dieses papier in kombination mit der bindung so phantastisch*

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Verliebt.........Was ist denn das für eine geniale Bindung?!? Teilst du dein Wissen mit uns oder gibt es das exklusiv bei deinen Workshops?
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Papier & Knopf gehören einfach zusammen.
    Wieso habe ich denn bei dem Papier nicht zugeschlagen.... hmmmm.... grrrrrr.....
    Natürlich wieder ein gelungenes Meisterwerk - zu schön!

    Danke auch für deine Mail, freue mich dann schon mal aufs nächste Jahr ;)

    Liebe Grüsse HP,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe grüße von HP :)
      also echt ...
      ich freue mich auf dich!

      glg
      Silke

      Löschen
  9. wunderschön .----- tolle Kombi und der Knopf ist der HIT
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, da muss ich doch mal zum gucken kommen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann komm doch mal rüber ...
      kaffeemaschine stell ich dann mal an :)

      glg
      Silke

      Löschen
  11. Liebe Silke,

    was für ein wundervolles Teil!!! Und dann auch noch in meinem Lieblingsformat mit den tollen Papieren von Alexandra und dieser exquisieten Bindung, einfach nur schööööööööööööööööön!!!

    Danke auch für die schönen Bilder vom Workshop, so genieße ich ein wenig mit.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. liebe Hanna,

    wir haben dich sehr vermisst!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen