Sonntag, 27. Oktober 2013

tannen ...

mit holzoptik hinterlegt zieren einen wunderschönen weihnachtsdesignbogen aus der Renke Manufaktur

dazu ein bisschen weihnachtliches kombiniert et voilà ...


 


materialien: designbogen no. 10.054 und stempel "Merry Christmas" beides von Alexandra Renke, transparentpapier, stanzteil schneeflocke und tannenbäume, Glöckchen und Leinenfaden aus meinem Fundus.

den stempelabdruck habe ich auf das papier gesetzt und dann erst die tannenbäume ausgestanzt ... die verschiedenen papierschichten werden mit einer oese zusammengehalten, die sich unter der schneeflocke "versteckt" :)

glg
Silke

Kommentare:

  1. Wieder ein Traum... und diese Schneeflocke erst ;)

    Liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... diese schneeflocke :)))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Oh ja, DIESE Schneeflocke... ich hoffe, ich werde sie am nächsten Wochenende irgendwo finden :-) Ich habe sie das letzte Mal bei Dir ja schon 'gestreichelt'

      Deine heutige Kombi aus Papier, SchnickSchnack und Stempel macht sich richtig gut!

      LG und schönen Sonntag noch
      Bella

      Löschen
    3. Hallo Ihr Beiden,
      welche DIE ist das denn?
      Sie gibt dem toll gelungenen Ensemble so eine elegante Note.
      Ich hab noch gar keine Lust auf Weihnachtskartenproduktion - aber- hm - in wenigen Wochen ist Advent.
      Liebe Grüße
      Neugierigen Karin aus HH

      Löschen
    4. hallo Karin,

      diese stanzform ist von memory box :)

      lg
      silke

      Löschen
  2. Love that woodsy series - have to go check it out closer. Great idea to fasten the layers with an eyelet!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schneeflocke ist mir doch gerade auch schon anderswo über den Weg gelaufen. Wunderschön! Ich habe noch keinen Platz für Papierarbeiten. Die Schmuckkisten halten mich fest im Griff gerade. - Aber bald, dann werde ich all die Schätzchen, die du mir geschickt hast in schöne Dinge verwandeln.
    Lieben Gruß, Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin,

      deine schmuckkreationen sind aber auch zu schön ... ich schlage sicherlich bald zu :)))))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Alle deine karten sind wunderbach !

    AntwortenLöschen