Mittwoch, 30. Oktober 2013

unterwegs ...

in geheimer mission :)

und als kleines mitbringsel ... viele kleine äpfelchen ...




materialien: designpapier weihnachten no. 10.058 und stempel "überraschung für dich" von Alexandra Renke, geprägtes papier in lederoptik dunkelrot, echter papyrus, transparentpapier, leinenfaden, glöckchen in antikgold

die weißen innenseiten sind mit einer buchschraube befestigt ... projektmaß ca. 9x20 cm ...


glg
Silke

Kommentare:

  1. Ach, was soll man da noch sagen!???! ;))))
    Nur schön!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbwahl. sehr harmonisch.
    LG Heike May
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  3. oh, schon wieder so ein wunderschönes büchlein. die empfängerin wird sich sicher riesig drüber freuen. da könnte man ja fast ein klein wenig neidisch werden.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombination. Die kleinen Äppfel sind so schnuffig.
    Das mit der Buchschraube mußt Du mir bitte mal zeigen, ja?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Äpfelchen sind aber auch toll! Ich habe eine erste Weihnachtskarte damit gemacht - nach einigen Anlaufschwierigkeiten :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    traumhaft schön! Du scheinst vor Ideen ja nur so überzusprudeln.......... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    die Äpfelchen sind ja sooo lecker! Wunderschönes Werk!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  9. ....und ich bin die glückliche Besitzerin dieses klein hübschen Buches.
    Liebe Silke, vielen Dank für Deinen Besuch und das nette Gespräch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein traumhaftes Büchlein ist das wieder, ich gönne es Dir sehr liebe Iris.
      LG Doris

      Löschen
  10. Du und Deine Geheimniskrämereien :-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen