Mittwoch, 27. November 2013

fünf ...

kleine quadrate ausgestanzt/zugeschnitten - auf karte geklebt - ein hirsch aus dickem anthrazitfarbenen transparentpapier darauf gesetzt und geöst - leinenfaden mit koralle befestigt - textstempel ...
fertig!

neue karten sind entstanden ...




materialien: designpapierreste, papyrus, papier mit glänzender schlangenhautoptik, öse, stanze hirsch impression obssession, stempel "Weihnachtsgruß" W372 aus der RenkeManufaktur

lg
Silke

p.s. ich dachte ja ... kinder groß ... keine adventskalender mehr :) ... aber weit gefehlt ... anscheinend sind das doch liebgewonnene traditionen ... auch bei "großen"  -  also du weißt, woran ich mich jetzt begebe :) ... nur noch 3 tage ... fotos folgen!

Kommentare:

  1. This is so wonderful. I love your deer. As for the kids and Advent calendars... I don't think they ever tire of them ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach tole Karte :D
    Und ich kann voll verstehen, daß auch große Kinder liebgewonnene Traditionen wie Adventskalender nicht aufgeben möchten - tu ich auch nicht :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Karte, mal was anderes, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Restverwertung :-) Und ja ich weiß was Du machst, mein großes Kind möchte auch wieder einen haben :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Begeisterung pur! Du hast einfach ein Händchen für Farbe, Form und Komposition :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Ach, die Idee ist klasse + die Karte wunderschön!
    Freu Dich, das Deine Kinder diese *Tradition* aufrecht halten wollen... ;-)
    Dann mal frohes SCHAFFEN....
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. OH....die Karte ist jetzt mal richtig toll.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Silke!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut das Frau Renkes Papiere so gut aufeinander abgestimmt sind.
    So kann jedes Fitzelchen mit verarbeitet werden:-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist echt richtig toll .... und es braucht gar nicht viel dafür :-)

    Was den Adventskalender angeht:
    Adventskalender gehen IMMER ....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wieder soooo.... schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silke,

    das ist eine Karte zum Verlieben...der Hirsch und die Äpfelchen und alles so toll und harmonisch und passend - wunderwunderwunderschön!!!

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke! Deine Kreationen sind immer wunderba. Habe schon viel zu lange nicht mehr kommentiert, verfolge dich aber vom Mobiltelefon aus.

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent am Wochenende.

    Liebe Grüße aus Uelzen, ines

    AntwortenLöschen