Sonntag, 24. November 2013

funkel-glitzer-bunt ...

heute für dich ...




materialien: grundkarte, öse, stanzform impression obsession, pailletten, silberperlen, Buchbindegarn

da ich ja schon mal das eine oder andere "auf den kopf stelle" :) ... habe ich auch die teile der stanzform anders angeordnet auf die karte gesetzt ... die pailletten sind beweglich, insofern kommt der schriftzug "christmas" mal etwas mehr oder weniger zum vorschein

genieße die sonne ... sofern sie denn so toll scheint wie bei mir
lg
Silke

p.s. solltest du interesse an dieser tollen stanzform 106-S haben, mail an Netty oder Lara genügt   h i e r 


Kommentare:

  1. Da funkelts aber wirklich mächtig..... Du kommst aber auch immer auf Ideen - toll!

    Bei mir scheint auch die Sonne :-) da macht das Aufräumen und Chaos beseitigen der letzten Tage noch mehr Spaß *tsss*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. :)
    liebe Bella,
    vielleicht solltest du dir erst einmal eine mütze voll schlaf gönnen!
    :)
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich mag ja solche "Experimente"!
    Hast du gut gemacht - HP ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen