Donnerstag, 21. November 2013

neu ...

frohes fest - god jul - season's greetings

dieser wunderschöne weihnachtsstempel befindet sich nun in meiner stempelsammlung :)




nach dem ich nun stundenlang in bloggervorlagen versunken - umgebaut - farben ausgewählt - dynamische einstellungen ausprobiert - oder doch lieber klassisch - layouts gesichtet - breiteneinstellungen vorgenommen - hintergründe gewechselt - und mich mit vielem mehr beschäftigt habe ...

und noch immer nicht so genau weiß ... ob mir das wirklich gefällt ... ich lass es jetzt erst einmal ein bisschen auf mich wirken ...

nun noch etwas kreatives für dich :)

glg
Silke

Kommentare:

  1. S . U . P . E . R schön - eben Silke pur :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Also der dunkle Rand um deinen Blog, gefällt mir nicht so... das war der weiße schöner...freundlicher....
    Aber deine Karte ist Klasse! Sind die Pünktchen Designpapier oder ein Stempel?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Carola,

      das ist ein Designpapier von Alexandra :)
      komm doch mal rüber ...

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Tolle Karte, die Details sind einfach wiedermal superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr chic aus!

    Lieben Gruß

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Super schick die Karte. Wie immer.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huch Hase!
    Gestern war doch noch alles grau hier ;)
    Alles schick, nur die Typo ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.
    Zur Karte muss ich ja nichts weiter schreiben, vielleicht bekomme ich sie ja ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Andrea,

      bin noch nicht ganz fertig :)
      was meinst du ...
      gestern war's grau mit neon-grün-gelb ... dynamisch
      heute mal grau-weiß mit rot-blauen elementen ... klassisch
      mal schauen, was morgen so kommt :)

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Also jetzt ist es perfekt!
      Entweder hatte ich gesterne abend einen Knick in der Linse oder du hast noch etwas verändert.
      Rot-blau - super!

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Sehr chic! Und das Gold macht's noch mal richtig edel.

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen