Freitag, 29. November 2013

sterne ...

leuchten ...


 
für dich ... für mich ...

lg
Silke


Kommentare:

  1. Eine traumhafte schlichte Karte. Wunderschön!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und zauberhaft.... ich glaube, die Stanze schlummert auch noch irgendwo hier in den Tiefen meiner Materialkisten :-)

    GLG und ein schönes 1. Adventswochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Karte. Die Stanze finde ich toll, welche Firma hat das nette Teilchen denn hergestellt?

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Rosa,
      diese tolle stanze ist von memory box :)

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir !!! Ganz wundervolle Karte, ich bin beeindruckt. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    sehr, sehr schön. Schlicht und trotzdem alles da, was zu einer schönen Weihnachtskarte
    gehört.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Edel, zart und schön ... einfach und dennoch perfekt inszeniert ...

    Hab einen schönen 1.Advent, liebe Silke
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und Edel ... Wunderbar.
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und die Sterne zweifarbig zu machen, ist ein wunderbarer Hingucker

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, eine Sternenkarte....
    Ich liebe Sterne und bin ganz entzückt von diesem Exemplar hier bei Dir.

    AntwortenLöschen