Freitag, 29. November 2013

tannenwald ...

in pastell

blau/grün/gelb ... nicht unbedingt die weihnachtlichen farben ... aber ich hoffe, sie gefallen dir ?!?




materialien: grundkarte, pastellkreiden, transparentpapier, stempel "Frohe Weihnachten, ..." W 199 von Alexandra Renke, öse, halbperlen

die schablone für den tannenwald habe ich selbst gestaltet ... einfach zwei blatt papier im gewünschten spitzen winkel zusammenkleben ... fertig! ich habe mich dieses mal für die farbpalette blau/grün/gelb entscheiden :)

glg
Silke

Kommentare:

  1. Oh Tannenbaum oh Tannenbaum ;)) das sieht ja super aus!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke!

    Die Karte ist wirklich schön geworden. Da könnte auch ich tatsächlich mal zu Kreide greifen, das ist ja nicht "wirklich" malen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen