Dienstag, 19. November 2013

viel ist passiert ...

ideen wurden entwickelt, verworfen und neu umgesetzt ... 
und nun sind sie schon wieder vorbei ... 
meine ersten  k r e a t i v - treffen bei Alexandra Renke im Werkstattladen Köln/Rösrath

die teilnehmerinnen haben gestempelt, gestanzt, mit pastellfarben gearbeitet, 
natürlich auch gequatscht und sich kennengelernt ... 
und am ende hieß es:  "wir kommen wieder" ... 
und ich freue mich darauf!

auf diesem wege möchte ich mich noch einmal bei allen teilnehmerinnen bedanken ... 
für die wunderbaren gemeinsamen kreativen stunden.

mein ganz besonderer dank gilt Alexandra und ihrem Team 
- für den tollen werkstatttisch - für die tatkräftige unterstützung - für alles - DANKE!


nun freue ich mich auf die nächsten treffen ... neue projekte sind schon in arbeit :)

bei interesse sende mir bitte eine mail an sillyspaperdesign@web.de und termine für das nächste jahr sind schon in planung :)

glg
Silke

p.s. herzlichen dank auch an Monika für die tollen bilder ... in meiner aufregung habe ich es total vergessen, selber fotos zu machen :)

was sonst noch so passiert ist? ... morgen mehr :)

Kommentare:

  1. Ach ja ... Du und Dein aufregendes & kreatives Leben in der letzten Zeit :-)
    Was ich sehe, sieht wieder sehr schön und edel aus, was Du da im Werkstattladen gezaubert hast.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und schmeiß jetzt gleich mal meine Nähmaschine an .... es wird nämlich Zeit

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fleissiges schaffen ... :)

      einen lieben gruß über den berg sendet dir
      Silke

      Löschen
  2. Das sieht ganz wunderbar aus. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, gerne möchte ich Dir sagen, dass Dein Workshop unserem Werkstattladen eine tolle Atmosphäre verleiht - Ganz lieben Dank dafür :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön es war und
    das viele tolle Traumteilchen entstanden sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen wurden gebastelt, ich war ganz begeistert es ganz nah sehen zu dürfen! Ich freu mich schon auf Dezember, wenn Du wieder da bist! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen