Sonntag, 1. Dezember 2013

lichtspiele no.1 ...

es wird früh dunkel ...
die zeit der funkelnden lichter ...
die zeit der heimlichkeiten ...

ich habe mir etwas besonderes ausgedacht ...

immer wenn es dunkel wird ...
lade ich dich ein ...

mich zu begleiten ...

in die welt der lichtspiele!


dies sind die lichtspiele die  m i c h  jeden abend begleiten :)

genieße die zeit der lichter 

glg
Silke


lass dich überraschen ... von den lichter-inspirationen ... und ... nein, mehr will ich jetzt noch nicht verraten   

Kommentare:

  1. Ihr zwei habt euch wohl abgesprochen ;))
    Solche Lichtspiele sind immer so schön, ich genieße das sehr.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elisabeth,

    nein ... nicht abgesprochen :)
    aber ich finde lichtspiele sind in dieser zeit etwas ganz besonderes!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    wunderschön hast Du die Lichter eingefangen,
    hab eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Wie ich immer sage: Teelichter und Teelichthalter kann Frau nie genug haben.
    Habe im Wohnzimmer eben mal durchgezählt, bei uns brennen gerade 20 Stück
    ...schön gemütlich

    Dir einen schönen 1. Restadvent

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hm.... ich freu mich auf mehr

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Wenn Du wüsstest, wie es bei uns heute gefunkelt und geleuchtet hat! :-)
    Deshalb kann ich Dich sooo gut verstehen, dass Du Dich abends auch so gerne von Lichtern verzaubern lässt. Ich bin gespannt, was Du alles noch zeigen wirst.
    LG und eine tolle Adventszeit!
    Miriam

    AntwortenLöschen