Donnerstag, 12. Dezember 2013

lichtspiele no.12 ...

lichtspiele no.10 und no.11 ... sicherlich hast du sie vermisst ...
aber die letzten zwei tage haben meine lichtspiele eine kleine pause eingelegt :), denn 

ich war in den letzten zwei tagen in Rösrath in Alexandras Werkstattladen ... 2x kreativ-treffen ...



ich möchte D.A.N.K.E. sagen ...


dir, liebe Alexandra ... für deinen tollen werkstatttisch, an dem wir uns ausbreiten durften, deine hilfe und so vieles mehr!
ihrem Werkstatt-Team ... für die unterstützung und dem gefühl ... "du gehörst dazu" ... das ihr mir gebt!
meinen kreativen Teilnehmerinnen ... für die superschönen kreativen stunden, die wir miteinander verbracht haben und für die liebevollen mitbringsel!

ihr alle macht mich sprachlos und glücklich :)

bilder der entstandenen werke - wir haben einem kalenderbuchblock ein schickes persönliches gewand verpasst ... siehe auch lichtspiele no.3  ... folgen

die auflösung der lichtspiele no.9 ... auch die muss ich dir leider bis morgen schuldig bleiben ... aber der tipp lichterkette ist schon mal ... seeeeehr heiß :)

und nun ein blick auf meinen schreibtisch, was sich hier so tummelt :) ... lichtspiel no.12 ...




es hat flügel ... schmetterlinge :)


glg
Silke


Kommentare:

  1. Guten Abend Silke,
    schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist und ein dickes DANKE für den gestrigen Workshop mit den vielen neuen Anregungen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    schade, wäre sooo gerne dabei gewesen :-(

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Ute,

      sicherlich klappt es ein ander mal :)

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo liebe Silke,

    das klingt nach einer schönen kreativen Zeit...und auf die Schmetterlinge bin ich schon gespannt, bei uns tanzten heute die Mücken - 9 Grad und Sonnenschein von morgens bis abends...einfach nur wundervoll (wenn auch nichts für die Weihnachtsstimmung...).

    Liebe Grüße (und ich freu mich schon so aufs Päckchen...),
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Es war wie immer grandios mit Dir.
    Freue mich schon auf ein nächstes Mal.
    Dir jetzt erst einmal eine erholsame und schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und auf, daß wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darauf freue ich mich auch, liebe Lisa!

      glg zurück
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    Vielen Dank für den wunderschönen Vormittag gestern mit dir. Es hat so gut getan im Vorweihnachtsrödelstreß mal durchzuschnaufen und so einen zauberhaften Kalender zu basteln. Wir sind sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei! Adventsgrüße von Friedl und Pati

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwo habe ich gelesen, daß Schneeflocken die Schmetterlinge des Winters sind. Das finde ich eigentlich einen sehr schönen Gedanken. Schnee passt auch besser zu Weihnachten als Schmetterlinge, obwohl die natürlich auch schön sind. Ich bin sehr gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh "HP", du bist ja schon wieder im Frühlings-Modus....
    Ich bin gespannt!

    Hab ein schönes 3. Adventswe,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Andrea,

      ich fahre gerade zweigleisig :)
      auf der einen seite des schreibtisches flattern die schmetterlinge und
      auf der anderen seite warten zauberhafte filigrane sterne auf ihre bestimmung!

      auch dir noch eine sternenreiche adventszeit
      freu mich auf ein wiedersehen mit dir ... hoffentlich bald!

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Hallo,
    die Schmetterlinge sind toll.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. That is one intriguing photo - I have no idea what I'm actually seeing there... Cool, that's for sure.

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich möchte es wär schon Frühling!!
    ich sehe Schmettlinge über einem Kleeblatt!!
    toll!

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir flattern schon wieder Schmetterlinge herum....sag bloß Du planst schon den Frühling, wo noch gar nicht richtig Winter ist?!

    Aber ich bin gespannt :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in´s 3.Adventswochenende
    Bela

    AntwortenLöschen