Samstag, 14. Dezember 2013

lichtspiele no.14 ...

verkehrte welt in meinem kühlschrank ...
drinnen wärmer als draussen ...
eigentlich müsste ich mich zum warm werden ... in meinen kühlschrank setzen!

sohnemann mit der aufgabe betraut ... kümmer dich drum!

hat leider nicht funktioniert ...
das mit dem sohnemann schon :) ...
nur der kühlschrank will nicht so wie ich will ...

aber ein foto ...





ich wünsche dir ...
natürlich einen funktionierenden kühlschrank ...

aber vor allen dingen ...

einen wunderschönen dritten adventssonntag!

lg
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke, der DREIZEHNTE ist doch schon vorbei:)) Euch viel Spaß beim Rätselraten oder einem technischem 3D Pussel :))

    Lieben Gruß und Dir auch einen tollen dritten Advent
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha... und das vor Weihnachten, dass kann man ja wunderbar gebrauchen!
    Ich wünsche Dir, dass bald wieder alles gut läuft und schicke liebe Grüße zum 3. Advent rüber nach Obernburg

    Bella

    AntwortenLöschen