Dienstag, 17. Dezember 2013

lichtspiele no.17 ...

heute spätnachmittag im garten ...




ein einsamer gast und tolle abend-himmel-stimmung!

glg
Silke

p.s. morgen hier wieder kreativ und mit einer kleinen verlosung :) vielleicht bist du ja dabei?!?

Kommentare:

  1. Sooooooo schön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. So einen "Gast" sehe ich jeden morgen wie er die Gunst der Stunde für ein schnelles Bad bei uns nutzt! Was macht er denn dann noch bei dir ;)) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. modell sitzen ... für meine lichtspiele :)

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Dein Garten ist so schön... besonders, wenn man Gast bei Dir in Deinem Kreativtreff ist :)) Ich komme wieder - "Drohung" :))

    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese "drohung" nehme ich gerne an :)))))))))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Oh, du hast zu früh geknipst! 10 Minuten später war auch noch dunkelorange dabei!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie traumhaft! Ein Himmel wie flüssiges Gold :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen