Mittwoch, 18. Dezember 2013

lichtspiele no.18 ...

meine heutigen lichtspiele sind verpackt -
und mit ein bisschen glück -
dein weihnachtsgeschenk -
von mir für  DICH !



mitmachen kannst du bis morgen abend -

kommentar zu diesen lichtspielen genügt und du bist bei der verlosung dabei!

ich drücke dir die daumen :)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich verfolge Deine Lichtspiele nun schon einige Tage und bin begeistert. Auf den Fotos wirkt es so wundervoll. Deine verpackten Lichtspiele sind wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn sie bei mir landen würden :)

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Weihnachtszeit,

    von Herzen, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, allein die Verpackung ist schon wieder wunderschön, erinnert mich ein bisschen an letzten Mittwoch :)
    An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für deine tollen Ideen

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,
    oh, was für eine nette Verpackung. Braun mir Silber, sehr edel. Aber was mag da drin sein, da ich für´s richtig raten überhaupt kein Händchen habe, lass ich es lieber und träume von - dem was auch immer es sein könnte - Inhalt ; ) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    habe deine Lichtspiele von Anfang an verfolgt und mich immer auf den nächsten Tag gefreut, um ein neues Lichtspiel zu sehen.

    Vielen Dank!!!!!!

    LG + alles Gute Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    schöne Bilder bei Dir...ohne viele Worte...jeden Tag ein Ruhepunkt für mich. Vielen Dank dafür !
    und ein schönes Päckchen hast du gepackt....man darf gespannt sein.
    Heute abend geht´s für mich nach ..................................Rrrrrösrath - zu Alexandra ! ...mal wieder.. :-)))..obwohl ich nach unserem Workshop im November krankheitsbedingt nicht mehr da war - von daher: Zeit wird´´s ! :-)
    Ganz Herzliche Grüße an Dich,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Verpackung-da wird man neugierig!! Ich hüpfe kopfüber in deinen Lostopf-danke dir für deine immer sehr inspirierenden Blogbeiträge und wünsche dir eine gute Zeit.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schon einige Kommentare, aber ich versuche es trotzdem. Wer bekommt nicht gerne Überraschungen per Post?

    Eine entspannte Adventszeit wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gern würde ich gewinnen....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    es gibt ein Lied das unsere Kinder im Kindergarten z.Zt. singen "ich trage in die Welt ein Licht" wunderschön! Es könnte auch ein bischen von Dir/ über Dich sein. Es wird einem warm ums Herz wenn man die schönen Fotos von Dir sieht, toll. Mich würde nur interessieren wie Du das ein o.andere gemacht hast. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen Blog.
    Über das Päckchen würde ich mich natürlich auch freuen-aber wer denn nicht?!
    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge deinen Blog ja meist nur als stille Leserin, bin aber von deinen Lichtspielen sehr beeindruckt.
    Über das Päckchen würde ich mich sehr freuen.
    Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    für Überraschungen bin ich ja immer zu haben :-)
    Ich wünsche Dir noch eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,

    über so ein schön verpacktes Geschenk würde sich sicher jeder freuen!
    Schöne Weihnachtstage!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke, oh - ich bin ja sowieso Fan von deinen Lichtspielen, alles so schöne Bilder. Ob ich mich trauen darf nochmal mitzumachen? Wenn ja...dann bin ich dabei.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos deiner Lichtspiele sind so wunderbar. Da schaue ich jeden Tag einmal rein. Und das Päckchen, das hätte ich auch gern.

    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein tollen Weihnachtsfest
    wünscht dir

    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    was für eine feine Überraschung :D
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Sehr spannend, täglich Deine außergewöhnlichen Bilder zu sehen. Einfach ganz anders eben.

    Das Paket sieht klasse aus, vor allem das silberne runde Teil. Ist das Metall? Wirkt auf jeden Fall so.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    eine tolle Verpackung, sehr edel. Bin ja mal gespannt, was du verlost.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,

    das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,
    da versuche ich doch mal mein Glück. Schon das Geschenk sieht so schön aus. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hi Silke,
    wunderschön verpackt ... ich bin gesoannt was drin ist und da ich so gespannt bin ... hüpfe ich ins Lostöpfchen .-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,

    Dein Geschenk ist so wunderschön verpackt, sieht richtig edel aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, ohne zuviel Stress, aber dennoch genügend Zeit für besinnliche Momente.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,
    auch ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen hinnein, vlt. klappt es ja mal.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und fürs neue Jahr alles Gute ;O)
    LG B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,
    danke für die tollen Ideen. Die Lichtspiele>>> das ist super!!
    Freue mich auf neue Workshop`s in 2014
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  24. Du zauberst immer sooooo schöne Dinge, ich bin sicher, dein wundervolles Päckchen beinhaltet ein ebenso schönes "Ding" ;0)
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück, nachdem es mich die letzten Tage ein klein wenig verlassen hat.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,
    ich finde deine Lichtspielideen ganz toll. Mal eine andere Idee in der Adventszeit.
    Die Verpackung von deinem Päckchen ist natürlich klasse. Sehr edel und schlicht.
    Dir noch eine schöne Adventswoche
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke,
    ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf. Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde deine Ideen super. Auf diesem Weg auch gleich schöne friedvolle Weihnachten und ich freue mich jetzt schon auf die schönen Dinge , die ich dann auf deinem Blog im nächsten Jahr entdecken werde. Vielleicht schaffe ich ja auch mal zu einem deiner Workshops bei Alexandra Renke im Werkstattladen. Steht auf jeden fall auf meine Wunschliste für das nächste Jahr.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silke,
    welch schöne Überraschung. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  28. Oh was wär das schön ... ein Weihnachtsgeschenk von Dir - so hübsch verpackt..... ich versuche einfach mal mein Glück und schicke Dir liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  29. So ein hübsch verpacktes (Überraschungs-)Weihnachtsgeschenk von Dir ... für ... wer mag das nicht alles haben....?
    Deine Lichterspiele .... echt toll!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche mir auch so ein liebevoll verpacktes Weihnachtsgeschenk. Kann ich bitte, bitte das von Dir haben? Egal, was drin ist, ich könnte es ja dann so stehen lassen und mich am Äußeren erfreuen. (Naja, ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich aushalten kann.) Deine Lichtspiele sind sehr inspirierend und locken mich jeden Tag in Deinen Blog. Einfach nur schön! LG und schöne Weihnachtstage für Dich und Deine Lieben, Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Da ich ja gerade eine Glückssträhne habe.... muss ich es versuchen.

    Drücke mir ganz fest beide Daumen!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  32. Schön, daß ich Dich in Rösrath getroffen habe. Ich habe mich riesig gefreut.
    Riesig freuen würde ich mich natürlich auch über Dein wunderschönes Päckchen.
    LG
    und wunderschöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben
    von Lisa, Jürgen Jan und Hugo

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silke,
    ich liebe so schön verpackte Geschenke und möchte gerne mein Glück versuchen. Was mag da wohl drin sein?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke. ..
    Ich mag deine Geschenke und vl. Habe ich ja mal Glück. .. lg susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silke,
    deine Lichtspiele finde ich toll. Das Paket sieht wunderschön aus, da versuch ich auch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ruth

    AntwortenLöschen
  36. Es sieht, wie immer wunderschön aus, liebe silke. Wie gern würde ich mein glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja spannend. Ich möchte auch mein Glück versuchen so ein hübsch verpacktes Päckchen zu gewinnen. Da ist ja schon die Verpackung Geschenk genug.
    Frohe Weihnachten und LG

    AntwortenLöschen
  38. Das Päckchen sieht sehr geschmackvoll und edel aus. Ich bin gespannt, was sich darin verbirgt.
    Liebe Grüße aus Bielefeld,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Deine Lichtspiele sind so inspirierend. Ich würde mich sehr freuen etwas von dir zu gewinnen.
    LG
    Anja S.

    AntwortenLöschen
  40. Das Päckchen macht mich neugierig...
    vielleicht hab ich ja mal Glück...
    lg Angela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Silke,
    Dein wunderbares Päckchen weckt doch die Neugierde. Ich hatte in dieser Weihnachtszeit noch kein Glück, deshalb versuche ich es einfach noch mal und schlüpfe in den prallvollen Lostopf. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Start in das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Ui du machst es ja spannend :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Silke,
    Dein Päckchen sieht so edel aus...wer da nicht neugierig wird...
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es auspacken dürfte.
    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  44. Moin Silke!
    Du machst mich auch neugierig was sich in diesem hübsch verpackten Päckchen verbirgt.
    Lg und Frohes Fest Martina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Silke,
    Du machst einen ja so richtig neugierig was da drin sein könnte. Ich würde mich ganz doll darüber freuen.
    Auf Deine Lichtspiele freue ich mich übrigens jeden Tag. Schöne Bilder.
    LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Silke,
    bei diesem schön verpachtem Geschenk mache ich doch gerne mit. Es sieht so aus als schaut ein Stempelchen durch das Papier und sucht ein neues zu Hause. Bei mir wäre noch genügend platz.
    Freu mich schon auf 2014 und einen Kurs mit DIR.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht geradezu verlockend aus! Viele Grüße YVY11

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja ein schönes Teilchen das da auf dem Päckchen tront.Kann man das denn selber machen?

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Silke, ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag bei Alexandra. Da ich leider nicht kommen konnte, würde ich gerne dein Päckchen gewinnen. Vielleicht kann ich mich über einen Gewinn freuen. Bis bald im Workshop 2014 PetraG

    AntwortenLöschen
  50. Hallo
    Das sieht aber sehr edel aus ,was da wohl drin ist?
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen