Donnerstag, 19. Dezember 2013

lichtspiele no.19 ...

weihnachten-wunder-land ... in Rösrath bei   A L E X A N D R A  ... spontan ... zum freundinnenabend!

diese stunden waren   m e i n   weihnachtsgeschenk an   m i c h :)

weihnachtliche stimmung schnuppern, kerzenschein, nette menschen wiedertreffen und ... einfach dabei sein!




die bilder zeigen dir eine kleine auswahl meiner weihnachtseinkäufe ...

es war ein abend zum wohlfühlen und träumen! Danke dir, liebe Alexandra, für diese wundervollen gemeinsamen stunden!

glg
Silke

p.s. nun werde ich erst einmal die vielen lieben kommentare zu meinen letzten lichtspielen lesen ...
p.p.s @ Elisabeth: ich glaube, die tasche wartet auf dich :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke hast Du aus Rösrath mitgebracht!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, du warst die letzte im Bunde, die Tasche WAR FÜR DICH !! Ich habe doch schon Stern und Tanne!! Wir können doch nicht alle "Reste" kaufen ;)))) Ja, es war wunderbar bei Alexandra und du warst die Oberüberraschung!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) vielleicht wartet sie ja noch ein bisschen auf mich :))))))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Finde ich auch.
    Es war schön Dich dort zu treffen.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von mir.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lisa,
      ganz liebe grüße zurück ... und vielleicht sehen wir uns ja anfang januar ... auf eine tasse kaffee!!!!!!!!!!!!!!!!!
      das wäre superschön :)

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Das klingt nach einem bezaubernden Abend!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen