Montag, 23. Dezember 2013

lichtspiele no.23 ...

eine tüte voll licht ...



das GLÜCK leuchtet wunderschön durch die dunkelheit!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Eine tolle Tüte voller Licht.....

    Ich wünsche Dir für die nächsten Tage funkelnde Lichtmomente und eine wunderbare Zeit

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bella,

      traumhafter sonnenaufgang über dem berg ... sicherlich auch bei dir :)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Traumhaftes Teil.
    Ich wünsche Dir noch mehr als diese Tüte voller Glück .
    Bis bald.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lisa,

      ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Guten Morgen Silke!
    Tüten voller Licht und Glück auch für das kommende Jahr wünscht dir Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück und Licht ...
      das wünsche ich dir auch, liebe Elisabeth!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Wunderschön! :D
    Ich wünsch dir auch ganz viele lichte und glückliche Momente!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber ich wollte dir noch wunderschöne Weihnachten wünschen und gemütliche Feiertage mit der Familie.
    Ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die du dir mit deinem Blog machst. Ich freue mich immer, hier vorbeizuschauen. Zum Glück ist es für mich ja auch nach Köln nicht so weit und so hoffe ich, dass ich auch im kommenden Jahr mal wieder einen Workshop bei dir machen kann. Es hat so viel Spaß gemacht.
    Alles Liebe für dich
    Gisa

    AntwortenLöschen