Dienstag, 24. Dezember 2013

lichtspiele no.24 ...

frohe weihnachten!



mit diesen lichtspielen wünsche ich dir ein paar zauberhafte weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr!

ich möchte  DANKE  sagen

- für all die lieben kommentare
- für das gemeinsame jahr 2013
- für all die inspirationen
- für die netten kontakte und freundschaften, die dieses jahr gepflegt wurden und neu entstanden sind
...

ich freue mich riesig auf ein kreatives jahr 2014
... und bin gespannt, aufgeregt, neugierig, aber vor allen dingen offen ... für alles was da kommt :))

weihnachtliche grüße
sendet dir

Silke

Kommentare:

  1. Bedankt voor de sfeer rond de advent.
    Veel stemming toegewenst voor de komende dagen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    auch dir ein wunderbares Weihnachtwfest und alles gute für 2014.
    SLG Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    werde Deine Lichtspiele vermissen. Sooooo schöne Fotos.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich und Deine Lieben.
    Ich hoffe es klappt mit unserer Stipvisite bei Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    auch dir von Herzen frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest, ein paar ruhige Tage und alles gute für das neue Jahr- was es auch immer bringen mag !
    Freue mich schon auf neue Workshop Termine und auf ein Wiedersehen in Rösrath.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    frohe Weihnachten + alles Gute für 2014
    wünscht dir Ute G. :-)

    Freu mich auch über einen Workshop in Rösrath!!!

    AntwortenLöschen