Mittwoch, 4. Dezember 2013

lichtspiele no.4 ...

beton meets neon 

im herbst habe ich Iris - herzwerk herrmann - gefragt ...

beton in neon ... geht das?

und ja ... es geht!

gleich mehrere solcher neonteilchen wanderten in meinen wunsch-waren-korb und wurden von mir persönlich abgeholt ... DANKE ... Iris - für deinen spontanen einkauf der gewünschten farbe und die anfertigung!

eine dieser schalen steht auf dem schreibtisch in meiner persönlichen lieblingswerkstatt und beeinhaltet dies und das :) ... die zweite schale steht bei mir und beherbergt diese netten kleinen kleberöllchen und ...


die dritte schale ... ja ... die möchte ich gerne heute verlosen!


schreibe mir einen kommentar zu diesem post und du wanderst mit in die neon-pinke-losschale :)
am sonntag, 2. advent wird abends ausgelost und der/die gewinner/in bekanntgegeben!






nun wünsche ich dir viel glück!

glg
Silke

Kommentare:

  1. oh, wie schön, ich mag neon - pink, gelb, grün, blau. egal. hauptsache, es knallt! :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke ,
    diese Schale ist ja ein echter Hingucker und
    würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ach wie hipp, hätte ich gern ♥. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ein sehr schönes Teil. Nicht meine Farbe aber die meiner Tochter und die würde sich sicher sehr,sehr darüber freuen. Also kopfüber in deinen Lostopf und auf etwas glück hoffen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Da mache ich doch gerne mit.
    Katja S. aus FR.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Wieder wunderschön eingefangen !
    Macht Spass vorbeizuschauen !
    Einen schönen Tag
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    das ist ja wohl mal eine Knallerfarbe! Ich finde auch sehr schön, was Du darin aufbewahrst! Liebe Grüße und bis nächste Woche, Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, was für ein schönes Teilchen
    und ich wüsste schon ganz genau was ich damit
    machen würde
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wie schön - tolle Foto´s - aber die Schalen sind am Schönsten, wenn sie auf dem Tisch stehen, gefüllt mit Knöpfen, gefundenen Steinen oder was einem sonst noch am Herzen liegt :)) Toller Post, Tolle Farbe, Tolle Schalen

    LGruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      .....das Du Dich davon trennen kannst! Vielen Dank fürs zeigen:-)))

      LG
      Iris

      Löschen
    2. Ach ja, ich möchte nicht mit in den Lostopf
      (Sitze ja an der Quelle)

      Löschen
    3. ich weiß ja, wo es ganz viel nachschub gibt :))))

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Deine Sachen sind immer sehr schön, Silke! Und die Schale kann da auch mithalten (obwohl sie nicht von Dir ist). Ich würde ihr gern ein gemütliches Zuhause bieten.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh is that cool. I am loving this "Beton" trend. Saw a combo of Beton und Kupfer for Christmas decorations and LOVE it. Now to find Blattkupfer...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, eigentlich habe ich ja gar keine Zeit zum Kommentieren, aber diese Schalen sind so wunderschön, da konnte ich jetzt nicht widerstehen. Schon allein die Farbkombination grau und rot liebe ich sehr!
    Und was ich noch sagen wollte: Sehr schöne Sachen machst Du immer! Ich schaue hier immer gerne vorbei.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hoho- liebe Silke,
    habe versucht eine Schale selber zu machen, leider ist es nicht so gelungen!
    Dein Blog ist wirklich toll.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Ute,
      wende dich mal an Iris - sie macht die echt klasse!
      in allen erdenklichen und gewünschten :) farben ...

      lg
      Silke

      Löschen
  14. Die Schale gefällt mir sehr. Das wäre ein tolles Deko-Objekt ... Ich mache mit bei der Verlosung.

    LG
    Beate B.

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn leuchtet das genial! .D

    Liebe Silke,
    ich wünsch dir einen wunderschönen 4. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke,
    die Farbe ist ja mal der Hammer. Würde ganz toll bei mir ins Arbeitszimmer passen.
    LG
    Nicole W. aus V.

    AntwortenLöschen
  17. Moin Silke!
    Die Schale ist ja wohl der absolute Hit,da möchte ich doch auch in die Lostrommel.
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die Washis machen sich sehr gut in der schicken Neonschale :-)

    AntwortenLöschen
  19. Pink? Wow! Ich wüsste schon, wem die Schale gefallen könnte und ich hätte schon ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen ;-)

    LG
    Claudia Rö. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  20. JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAA! Ich stehe gerade auch total auf Neon. Morgen gibt's dazu in meinem Blog-Adventskalender auch etwas zu sehen. *zwinkerzwinker*
    Die Schalen sind der Hit. Hab ich auch schon lange im Auge ... Insofern hüpfe ich nur zu gerne mit ins Lostöpfchen.
    Übrigens habe ich mir genau diese Washis auch gerade bestellt und warte total ungeduldig auf den Paketboten. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind schon echt kleine "sucht-röllchen" :))))))))))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
  21. Ich schleiche ja schon ewig um eine Betonschale rum.... und mit diesem pink, ein Traum! Danke für all deine Inspirationen die du mit uns teilst! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaaa, genau so eine wollen meine Brads und Köpfe ihr zu Hause nennen.....
    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Die Schalen hab ich schon mehrfach bewundert... Auch superedel in gold.

    Hammer, neon knallt ja so richtig!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tina,

      oh ja ... in gold ... sieht super edel aus ... habe ich auch schon von Iris :)

      lg
      Silke

      Löschen
  24. Die Schalen sind wirklich der absolute Knaller! Was würde ich darum geben eine "mein" zu nennen, also ein riesen Hüpfer in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Ich mach da auch mal mit. Die Hammerfarbe schlechthin.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke,
    ich würde gerne für meine Tochter in den Lostopf hüpfen. Die Schale würde super gut auf ihren Schreibtisch passen. Und Krimskrams hätte sie ja genug, der untergebracht werden müsste.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir


    ARDT

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silke ik ben een trouwe volger van je blog. Ik geniet van de mooie creaties.
    Graag ding ik mee voor de prachtige schaal.
    Ook de washi tape is bijzonder mooi :)

    AntwortenLöschen
  28. oh, da mach ich doch gerne mit, bei so einem tollen Preis. Mich begeistert nicht nur die Schale, auch Deine Werke sind genial.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  29. Wow die Schale sieht Klasse aus.
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Neon! Ja, ich gebe es ja zu: meine "Kleine" hat damit angefangen. Und jetzt bin ich angesteckt. Und das Beton-Bastelbuch steht auch mit einem riesengroßen "2014"-Aufkleber im Regal. Ich bin also prädestiniert für diesen Gewinn. Findest Du nicht auch? ;-) LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ist die SCHÖN!!! Die würde sich wunderbar in unserer Küche machen. Vielleicht gefüllt mit Weihnachtsleckereien und dem Nikolaus. Viele Grüße + Danke
    Susanne (sannesternätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch mit in die neon-pinke-Losschale! Die Farbe ist der Knaller und genügend Krims-Krams zum "Drin-parken" hätte ich zufällig auch... :-)
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Die Schalen habe ich schon so oft bewundert,
    jetzt habe ich bald einen schönen Ort dafür und
    die Farbe würde super passen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  34. Hm.... neon - pink, ist ja schon ganz schön gewagt :-)
    Aber vielleicht würde sie sich mit meiner grünen Schale ja anfreunden *ggg*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  35. Hui, das fetzt! Die würde sich super in meinem Kreativreich machen....oder als Weihnachtsplätzchenschale im Wohnzimmer.....hm, da gäbe es hier sicher viele Möglichkeiten ;0)))) Danke für die Verlosung!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silke! Oh, die Schale würde mir echt gut stehen....! (Ich meine natürlich nicht wirklich mir, aber meinem bescheidenen Reich.) Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. LG Andrea aus GM

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silke,
    ich habe die Schalen schon beim WS bewundert, sie sind ein echter Hingucker. Da schließe ich mich den anderen gerne an und wandere auch mit in den Lostopf.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Silke,

    wow, die Schale ist ja umwerfend schön!!! So was muss man sich einfach wünschen:-)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Silke,
    bist Du sicher, dass Du dieeeeeeeeeeeeeese Schale wirklich agbeben möchtest???

    Interessentinnen gibt es ja bereits zu Hauf! Da reih ich mich mal als Bewunderin Deiner Werke in die Schlange ein.

    Ein morgendlicher Blick in diese Schale sollte doch wirklich wach machen, sie leuchtet so herrlich intensiv auf Deinen schönen Fotos, dass sie mir selbst an trüben Tagen den Kick geben könnte, direkt die Beine aus dem Bett zu schwingen ;-))

    Steht auf dem Beipackzettel unter Nebenwirkungen auch "Kein Augenkrebs"?!

    Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir und freu mich auf unser Wiedersehen ganz bald,
    Hanna

    P.S. Ist das Paket für den WS noch angekommen?

    AntwortenLöschen
  40. hallo Hanna,

    versprochen ... kein augenkrebs ... einfach nur "wow" :)
    und ja, das paket ist angekommen. ich bin vorbereitet ...
    und freue mich auf dich!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Gewagt!
    Aber *genial*
    Da hüpfe ich doch ganz schnell mit in dein schon gut gefülltes Lostöpfchen hinein...schwupp!
    Da hat dein tolles WashiTape ja einen heimeliges Plätzchen...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Silke, das ist ein absolut grandioses Stück, grau und neon sieht klasse aus - an deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil, die Schale würde so gut in mein Werkel-Zimmer passen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, das ist ja wohl einfach ein geniales Teil, das würde ich sehr gern gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich mag diese Betonschalen sehr! Und in Neon sind sie wirklich ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen