Donnerstag, 5. Dezember 2013

lichtspiele no.5 ...

ich mache mit dir einen streifzug durch meine werkstatt - unbeleuchtet!


du "siehst" dinge ...

- die rumliegen
- die neu eingezogen sind
- die dringend benötigt werden
- die einfach nur schön sind
- die sich stapeln
- die ich gesammelt habe
- die in vorbereitung sind
- die mir wichtig sind
- ...

unbeleuchtet

... meine kleine werkstatt!






mehr einblicke?
ich öffne meine werkstatt gerne für dich ... besuche mich!

und mein geheim-tipp dieser tage ... schaut doch mal bei Alexandra vorbei ... dort wird jeden tag "verpackt" und "gelüftet" ... ein wunderschöner adventskalender!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wenn ich als Einbrecher komme stoße ich mich jetzt nirgend mehr an! Ich lerne einfach den Weg auswendig...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm lieber tagsüber ... da gibt es auch einen kaffee :)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hi Silke, so manches habe ich wiedererkannt - der Elch ist neu:)) und ich komme zum Buchbindkurs :)) Freue mich auf die Stunden bei Dir - Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gestapelten kisten sind inzwischen schon wieder weg :)
      und fertig gepackt für nächste woche!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke!

    Sehr schön. Und beruhigend, dass es bei dir auch ein kreatives Chaos gibt. Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ines,
      halt dich gut fest ... und chaos ist in manchen zeiten einfach nicht zu vermeiden :)
      glg
      Silke

      Löschen
  4. Ich komme Dich auch gerne mal wieder besuchen - ist doch so schön in Deiner Werkstatt :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen