Montag, 9. Dezember 2013

lichtspiele no.9 ...

ein paar lichtpunkte für den heutigen abend ...


 
hast du eine idee - worum es sich bei meinen lichtspielen no.9 handeln könnte?

und nun zur auslosung der lichtspiele no.4 ... gewonnen hat ...

Susanne

"Hallo Silke, das ist ein absolut grandioses Stück, grau und neon sieht klasse aus - an deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil, die Schale würde so gut in mein Werkel-Zimmer passen!

Liebe Grüße von Susanne"

bitte melde dich doch bei mir ... damit die schöne schale bald bei dir im werkelzimmer steht!


glg
Silke


Kommentare:

  1. Du herzallerliebste Silke, wenn du es sehen könntest....ich hopse gerade (altersgemäß selbstverständlich) vor Freude durch die Gegend - ich habe diese wundervolle Schale gewonnen, und ich freue mich soooooo riesig. Was habe ich für ein Glück - vielen vielen Dank...Adresse ist unterwegs.

    Jubelgrüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    es wird ganz sicher ein HighLight in Deine Werkelzimmer werden. Ich habe auch schon eine Neonschale von Silke geschenk bekommen. Sie steht auch in meinem Kreativzimmer und Silke weiß, dass ich ein großer Fan von Iris Betonkunst bin.
    Dir viel Spaß und viele schöne Kleinigkeiten zum Füllen :)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Susanne :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Susanne.

    bei deinen Lichtspielen Nr. 9 könnte es sich vielleicht evtl. um Lampenlicht handeln, dass sich spiegelt.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch Susanne,

    Dein Lichtspiel könnte eine elektrische Lichterkette sein, oder du hast soviele Kerzen liebe Silke!! Finde Deine Bilder echt klasse!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lichtspiel sieht für mich auch aus wie eine Lichterkette mit vielen kleinen Birnchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    es war schön, Dich gestern mal persönlich bei Alexandra im Laden kennengelernt zu haben. Heute kommentiere ich auch mal. Ich denke auch, daß es eine Lichterkette ist.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke!
    Da geht mir doch fast ein Licht auf! ;) ich vermute auch so eine Lichterkette, sind doch zur Zeit hochaktuell ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen