Donnerstag, 31. Januar 2013

green apple ...

frisch / fruchtig / grün ...



und noch ein kleiner sneak auf morgen ... red apple ...


lg
Silke

Mittwoch, 30. Januar 2013

projekt à la ...

FlebbeArt! ... das letzte wochenende stand ganz unter dem motto buchbinden, papier, nette kontakte und natürlich der wunderbaren Annika!

am freitag und samstag fanden im Steckenpferdchen in Großostheim bei Uschi drei workshops geleitet von Annika statt. das projekt ... ein buch mit der wunderbaren hemp-leaf-bindung war von ihr vorbereitet, die materialpakete von Uschi gepackt und dann im workshop von vielen fleissigen teilnehmerinnen und einem teilnehmer (ja, wir hatten sogar unseren quotenmann!) erstellt worden.

mit rat und tat stand ich und weitere helfenden hände parat, um den teilnehmern zu helfen. 

ich wollte dieses projekt natürlich nacharbeiten, mit anderen papieren und etwas anderer gestaltung ... und möchte es dir hier gerne vorstellen





graupappezuschnitte, designerpapiere von studio callico, selbstklebendes fabric von toga, stanzformen tattered leaves von sizzix/tim holtz, band und packschnur zum binden, washi tape mit naturmotiven
das blatt auf der vorderseite habe ich aus baumrinde ausgestanzt

weitere bilder findest du bestimmt in kürze auch bei Annika.

glg
Silke

 

Freitag, 25. Januar 2013

ganz in weiß ...

mit transparentem schleier ...





weißer kartenrohling, stempel "save the date" von Alexandra Renke, transparentpapier, herzstanzformen von doccrafts und memory box, Glitzersteinchen und Klammer von SU

*draußen zeigt sich der winter ebenfalls ganz in weiß*

lg
Silke

Donnerstag, 24. Januar 2013

ein bisschen sonnenschein ...

für dich ... kombiniert habe ich ein bisschen holz/leinen und gelb/weiß ...




verwendet habe ich: stempel "willkommen kleiner sonnenschein" von Alexandra Renke, Holzstrukturpapier von Ursus, Leinenstoff aus meiner Stoffkiste, Designerpapier von Karen Marie sowie div. Herzstanzformen und ein Spitzendeckchen

lg
Silke

Freitag, 18. Januar 2013

geprägt ...

und nicht gestanzt habe ich mit ein paar neuen errungenschaften :-)


 


wie das funktioniert? wenn du interesse hast ... schau doch mal hier!
verwendet habe ich den wunderschönen stempel "Aufmerksamkeit" von Alexandra Renke, meine neuen einkäufe aus dem hause memory box, designerpapier teresa collins vintage finds flowers und ein bisschen "drumherum"

lg
Silke

Mittwoch, 16. Januar 2013

von herzen - with °love° ...

valentin lässt grüßen ... von herzen ... heute zeige ich dir eine meiner neu entstandenen herzkarten


kartenrohling cremeweiß von boesner, wunderschöne designerpapiere von mymindseye aus der serie lost and found 3 ruby stempel von stampers anonymus, herzstanzen in versch. größen von doccrafts und kleine halbperlen von SU.

lg und noch einen schönen abend wünscht dir
Silke

Montag, 14. Januar 2013

geheimnis no. 4 ...

und noch eins von den kleinen/großen geheimnissen, die sich in dem paket vom 14.12. letzten jahres befanden ... ein bisschen °aufmerksamkeit° für dich ... und bei diesem winterlichen wetter etwas aufgefrischt mit leinenstruktur/sonnengeld und glanzpunkten



materialliste: kartenrohling cremeweiß, stempel aus der neuen kollektion von Alexandra Renke, memory box die zweig, brad, mini-fabric-tag, rub ons schmetterlinge von studio callico, leinenfaden und embossingpulver von SU

schau doch mal bei Annika vorbei, sie hat sicherlich eine °kleinigkeit° für dich :-)

lg
Silke

Donnerstag, 10. Januar 2013

font no.2 ...

auch heute möchte ich dir einen neuen font vorstellen ... no. 2 °kingthings wrote°

verbunden mit einem gebundenen skizzenbuch in königsrot aus edlem naturpapier von Alexandra Renke



diese tolle bindung habe ich auf dem herbstgefühl-workshop von Conny und Annika ausprobiert und sie gefiel mir für dieses skizzenbuch ausgesprochen gut. auf weitere ausschmückungen habe ich bewusst verzichtet, da dieses papier absolut im vordergrund stehen muss!
wem königrot zu heftig ist ... untergelegt siehst du die weitere möglichkeit cremefarbenes naturpapier mit roten schneekristallen :-)

königliche grüße sendet dir
Silke


Mittwoch, 9. Januar 2013

und los geht's ...

wie versprochen mit font no. 1 ° birth of a hero °

verbunden mit ein paar sonnigen grüßen von mir für dich






gelb/weiß ... sonnige grüße!

materialliste: weißes papier von papicolor, designpapier aus der lost and found 3 oliver my minds eye, brad von stampin up, stanzformen von marianne design und memory box (zweig)

lg
Silke



Dienstag, 8. Januar 2013

nochmal etwas ...

organisatorisches ... für kontoauszüge und entsprechende belege ... passend zum rechnungs-/quittungsordner




dieses mal habe ich zwei 3mm graupappezuschnitte mit dem schicken mymindseye-papier bezogen, ösen eingesetzt und mit großen buchringen versehen, um die kto.auszüge gut einheften zu können. ein paar dekoelemente dazu ... fertig!

nun kann das jahr 2013 starten ... und die ersten rechnungen sind auch schon im ordner "verschwunden" :-)

lg
Silke

Sonntag, 6. Januar 2013

luftig ...

federleichte post macht sich auf den weg

zauberhafte federstempel von Alexandra, eine gelaserte feder und ein echtes federchen (bastelbedarf) dienen als federschmuck, dazu zwei fähnchen aus designerpapier mymindseye lost and found 3 oliver und transparentpapier: den text °luftig federleichte post° habe ich mit dem pc erstellt.

federleichte grüße sendet dir
Silke

p.s. da ich immer wieder nach schrifttypen und fonts gefragt werde, habe ich mir überlegt, dass ich in der nächsten woche eine post-serie mit meinen aktuellen lieblingsfonts starten werde ... ich hoffe, du bist dabei!