Freitag, 23. August 2013

la vie - est belle! ...

es bedarf nicht vieler dinge ... um glücklich zu sein!


für mich bedeutete das glück dieser tage ...

ein bequemer stuhl (mein lieblingsstuhl steht in einem zimmer, das gefüllt ist mit wundervollen dingen, die das herz höher schlagen lassen!) ;)
ein perfektes gegenüber (dann macht das kreativ sein doppelt so viel freude!) ;))
eine idee
ein papier
ein spachtel
eine schablone nach wahl
und strukturpaste
dazu noch ein bisschen dies und das ...

... la vie - est belle!


metallische effekte
holzstrukturen
ein papier, das mich mit seiner grammatur begeistert
und der kreis als grundmotiv ...
kombiniert mit einem wunderschönen schriftzug!

mit diesen bildern lege ich nun eine spätsommerliche blogpause ein



in diesem sinne ...

la vie - est belle!

sommerliche grüße
Silke


Montag, 19. August 2013

die letzten tage ...

...ungezählte höhenkilometer rauf und auch wieder runter
...ungezählte kalorien verbraucht und wieder zu mir genommen
...ungezählte eindrücke gesammelt
...

- karwendel - graue felswände - zu fuss -


glg
Silke

Freitag, 16. August 2013

ein rezept ...

ist die neue herausforderung der steckenpferdchen-challenge
5 papiere und 3 blumen

meine umsetzung ...


 
glg
Silke
p.s. schau doch mal bei den anderen DT-mitgliedern vorbei, auch dort findest du tolle Ideen!

Dienstag, 13. August 2013

kreiden, embossing, stempel ...

kombiniert mit wunderschönen unipapieren und was daraus entstehen kann






wenn du lust hast, diese techniken einmal auszuprobieren und mit unterschiedlichen materialien zu experimentieren ... in meiner kleinen werkstatt ist das alles möglich!

melde dich an und buche ein   k r e a  t i v treffen  bei mir. kontaktdaten und weitere infos findest du oben in der entsprechenden rubrik hier auf meinem blog

glg
Silke

Sonntag, 11. August 2013

entschieden ...

die gewinnerin meines sommerGLÜCKs steht fest!

und ich will euch auch gar nicht mehr lang auf die folter spannen ...

gewonnen hat der kommentar mit der no. 64

... Hallo liebe Silke,
ich lese deinen Blog regelmäßig und finde deine Arbeiten super toll...
Ich mache gerade die ersten Versuche auch so schöne Dinge zu basteln, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Ich bin gespannt auf die Überraschung und versuche mein Glück und spring hinein...
liebe Grüße vom Deister, Nancy ...

ich freue mich für dich, liebe Nancy. melde dich doch bitte per mail bei mir ... dann kann ich dir dein SommerGLÜCK zukommen lassen.

für all die anderen teilnehmer ... es war einfach unglaublich, dass ihr dabei wart und mir so viele liebe worte geschrieben habt ... DANKE!

glg
Silke


ich bin sprachlos ...

sooooo viele liebe kommentare zu meiner sommerverlosung 2013!

ein ganz herzliches  d a n k e  an euch alle!

jetzt muss ich nur noch die verlosung vornehmen ... und dann folgt heute abend die bekanntgabe, wer der empfänger meines kleinen glückspaketes ist!

bis dahin
glg
Silke


sommerverlosung ...

... es bleibt ein geheimnis ... meine große sommerverlosung ...

ein bisschen -grün-blau-technik-anleitung-faden-glück-glänzend-dies und das- ... deine portion glück!





alles was du tun musst, um an der verlosung teilzunehmen ... hinterlasse mir unter diesem post einen (netten :)) kommentar! natürlich sind auch neue leser herzlich willkommen ...

und nun wünsche ich dir viel, viel, viel ... glück!

glg
Silke

p.s. du hast zeit bis zum 11.08. :)
p.p.s. neuere posts findest du im anschluss ... ich bleibe hier oben bis zum 11.08. :)

Donnerstag, 8. August 2013

nachtblau ...

kombiniert mit einer bindetechnik ... absolut umwerfend ...




materialien: neues designpapier no. 10.040, stempel GA41, GA43, GA44, perlen  alles von Alexandra Renke, holzstäbchen, leinengarn und buchbindegarn aus meinem fundus

lg
Silke

Mittwoch, 7. August 2013

strandgut ...

ich habe ein paar reste meines sommer-mini-albums auf meinem werktisch eingesammelt  ...





materialien: alles "strandgut" von meinem werktisch

glg
Silke

Donnerstag, 1. August 2013

sommer lampions ...

sommer - sonne - garten 

...  s o m m e r   l a m p i o n s  ...





materialien: cardstock, echtes papyrus, papierreste aus meinem bestand, stanze lampions memory box, spellbinder, lederschnur, perlchen, enamel dot

sommerliche grüße sendet dir 
Silke  

p.s. danke, für die vielen, vielen, vielen netten kommentare zu meiner sommerverlosung ... ich drücke euch allen die daumen!