Dienstag, 7. Januar 2014

eine idee ...


- entstanden ...
- zusammen (wenn 2 zusammen sitzen :) DANKE!) ...
- mit sicherer hand skizziert ...
- umgesetzt ...

... graupappe - eines meiner lieblingspapiere aus der steinserie von Alexandra - etwas besonderes für den buchrücken - buchschrauben für den buchblock im inneren - verschluss ...




  
+++  mein jahresbuch 2014  +++



lg
Silke


Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,
    Ich mag diese Papier auch ganz besonders gern. Ein Buch für 2014 und du schreibst es tatsächlich voll, ich bin zutiefst beeindruckt. Es sieht wunderschön aus, besonders der Buchrücken, tolle Farbe und dann dieser Türknauf. Ach, was soll man da noch sagen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke

    das sieht sehr edel aus...gefällt mir sehr gut :) finde ja eure bücher sowieso immer sehr schön :)

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das sieht ganz toll aus! Dir ein ganz tolles Jahr 2014 und bis ganz bald - Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch auf ein wiedersehen!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    super schön und individuell :-)
    Viel Spaß beim Füllen des Buches!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Äußerst chick! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sieht klasse aus, aber welchem Schrank fehlt nun der Knauf :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte ja schon mal ein wenig schnuppern in Deinem Reich.
    Danke dafür und für Deine wunderbaren Kreationen.
    Wo gibt es denn wieder diese tolle rote Papier? Alexandra?????
    LG und viel Spaß am Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lisa,

      schön, dass ihr bei uns ward!
      und das papier gibt es in meiner werkstatt ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Ich bewundere jeden der es schafft ein solches Jahresbuch konsequent zu führen .....

    Aber mit so einem tollen Verschluss!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Buch gewurden.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen