Sonntag, 5. Januar 2014

einladung ...

zum neujahrskaffee
in meine kleine werkstatt
am

Sonntag, 12. Januar 2014
von 15 - 18 uhr

...

schauen, stöbern, nette stimmung, ein bisschen werkstattluft schnuppern und shoppen 
(prozente auf vieles, was hier so "rumliegt" :) 

... designpapiere und stempel von Alexandra Renke ...
-
...  ich öffne kisten und schubladen ... 
für DICH!

... 

lass dich überraschen :)

ich lade dich, dich und dich ... euch ... alle herzlich ein ... vorbeizukommen!

 

verwendete materialien: stempel Alexandra Renke C41, stanze memory box und kesi art, öse, schwarze lava-perle, leinenfaden, cremeweißes strukturpapier

ich freue mich, auf jeden der vorbeischaut!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Was für eine TRAUMHAFTE Einladung !!
    Hoffentlich hast genug Platz für all deine Gäste : ))
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Einladung, doch leider habe ich an dem Tag schon einen Termin und Du wohnst auch nicht wirklich um die Ecke :-(
    Dir einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Einladung, klingt sehr verlockend, aber leider wohnst du nicht um die Ecke :( Aber ich wünsch Dir schon mal viel Spaß mit all den andren, die dich besuchen kommen,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Einladung, bin total begeistert, wenns nur nicht so weit wäre.... lernen uns schön noch kennen. GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass ich da mal 'fast' um die Ecke bzw. über dem Berg wohne :-) .... vielleicht schaffe ich es ja sogar mal auf nen Sprung vorbeizukommen

    Schön wär´s bestimmt :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Das hört sich alles sehr verführerisch an, ich glaube ich komme etwas später im Jahr, dann zu einer Powerkreativ-Einheit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    die Karte ist ja wohl der Hammer! Gefällt mir sehr gut, sieht echt edel aus.
    Für einen Besuch bist du leider zu weit weg...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ein Besuch bei dir steht schon lange auf meiner TO DO LISTE. Leider bin ich an diesem WE schon verplant. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Das Jahr hat ja gerade erst angefangen.Wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins neue Jahr.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Einladungskarte und eine noch bezauberndere Einladung! Mal sehen, ob der Winter weiter fern bleibt und ich fit bin.
    Das wäre schon verführerisch Dein Kreativreich kennenzulernen und Dich wiederzusehen.
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Und ich durfte schon Deine Kreativwerkstatt kennenlernen. Hach.
    Und diese wunderbare Karte schon in natura betrachten.
    Ich wünsche Euch , Dir viel Spaß am Sonntag.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen