Mittwoch, 15. Januar 2014

getupft ...

das thema der steckenpferdchen-challenge diesen monat ...

mein beitrag ... goldene punkte ... kombiniert mit goldenen sternchen ... eine kleine verpackung!



wer lust und laune auf pünktchen - getupft - hat ... macht doch einfach mit :)
materialien: designpapier von Alexandra Renke und Teresa Collins, tag, öse und ein schöner spruch ... fertig!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!
    Seltsam, wie man doch durch Mode und Umfeld auf Gold geprägt wird...
    Kupfer Hochglanz finde ich im Moment auch total schick.

    Lieben Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir recht geben ... bis vor kurzem fand ich mit wenigen ausnahmen ausschließlich silber klasse - und nun darf es auch gold und kupfer sein :)

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Hm... das tolle goldene Teilchen hatte ich doch schon in der Hand :-)

    GLG und viel Spaß später
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment geht alles was Goldene Tupfen hat, Kupfer nehme ich auch, Silber hat auch noch Platz! Ein wahrer Augenschmaus liebe Silke!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super, deine kleine Verpackung.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz entzückende Verpackung.
    Ich liebe, Punkte, Gold sowieso und die Sterne sind einfach *hachZ+
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Box finde ich auch ganz schnuckelig! Gold ist wirklich immer mehr im Kommen, nicht nur an Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen