Donnerstag, 20. Februar 2014

ostern no.1 ...

nicht nur das wetter lädt zu diesem thema ein ...
nein ... auch die ERLEBNISWELT von Alexandra Renke hat zu diesem tollen thema einiges zu bieten ...

ich war die letzten zwei tage in Rösrath im Werkstattladen von Alexandra und habe gestöbert und auch ordentlich eingekauft :)

und das nicht nur für mich ... nein ... auch für dich ... :)

denn mein  

erstes kreativtreffen 2014 

wird sich rund um dieses thema "OSTERN" drehen ... 
von karten, einladungen zum osterbrunch, kleinen verpackungen und schöner tischdeko
ist sicherlich auch für dich etwas dabei!!!

und als kleinen vorgeschmack ... ein kleiner einblick ...



weitere einzelheiten über das wann und wo erfährst du morgen :))

lg und bis morgen
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das sieht so schön aus...und ich wäre so gerne dabei, aber leider seid ihr einfach zu weit weg von mir - schade! Aber ich schaue mir einfach hier deine schönen Bilder an...danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße von Susanne (und ich würde mich irre freuen, wenn du für mich die Alu-Kaffee-Kapseln sammeln würdest...die sind hier tatsächlich Mangelware!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt was es noch alles dazu gibt .... und Du weißt ja:
    *einfach mal was in den Raum werfen* :-))))

    GLG und DANKE für Deinen Besuch
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. GEÖST ;)) einfach - toll !!!

    Lieben lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    sieht sehr schööön aus. Gibt es den kleinen Hasen auch bei Alexandra? Hab ich nicht gesehen!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool & elegant, ich bin - wie immer - begeistert! Eigentlich dachte ich ja, für Ostern nix zu benötigen, aber ich habe soeben meine Meinung geändert ;-) LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    wie wunderschön :-))
    Ich finde die hsen so toll, sind das Dies? Gibt es die bei Alexandra? Von welcher Firma sind die?

    Ich muß mich langsam auch mal mit Ostern auseinander setzen. du hast mich sehr inspiriert. Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen