Sonntag, 23. Februar 2014

ostern no.3 ...

und noch ein kleiner sneak aus meiner "oster"werkstatt ... eier, küken und häschen tummeln sich zwischen designpapieren, stempeln, naturmaterialien und vielem mehr ... auf meinem schreibtisch und es bereitet mir viel freude die kreativ-treffen vorzubereiten :))


auf bald und liebe grüße
Silke

p.s. wenn du auch dabei sein möchtest ... melde dich schnell an ... es sind nur noch wenige plätze frei :)

ein blick in die österliche ERLEBNISWELT ... :))

Kommentare:

  1. Tolle Einblicke! Der "EI"-Tag gefällt mir besonders gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    tolle Sachen hast du da gezaubert! Ich habe auch schon in Alexandras Erlebniswelt gestöbert. Konnte mich kaum entscheiden, aber das schöne bunte Raster-Osterpapier ist bei mir auch im Korb gelandet.
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So schön kann der Vorgeschmack auf Ostern sein ;)) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen