Mittwoch, 26. Februar 2014

RETRO - a moment for you ...

the next RETRO inspiration for you ... 

mein nachtlilien-projekt vom herbstgefühl - workshop  in neuem look

ich finde, auch das RETRO - Design steht diesem projekt sehr gut :)

 schreibmaschinen und tasten in toller farbkombination 
passen sich perfekt an
ja, auch ich habe meine kleine schreibmaschine wieder ausgepackt und finde es absolut genial 
die getippten streifen/seiten/etc. mit in das projekt einzuarbeiten ... vielleicht demnächst auch mal...
abwarten ... mehr verrate ich noch nicht :)))




materialien: Designpapier Retro Schreibmaschine und Retro Tasten - Unipapier mintgrün - Transparentpapier alles Alexandra Renke ERLEBNISWELT, graupappe, öse, buchgummi, buchbindeleinen aus meinem bestand ...  

und wer sich schon mal ein bisschen informiert hat ... klick, klick, klick ... der weiß, dass es dieses tolle RETRO - Design auch noch mit genialem telefon, fotoapparat und walkman gibt :)))

lg
Silke

p.s. hast du lust darauf, dieses projekt nachzuarbeiten ... ich habe eine anleitung erstellt ... mail mich an ... für EUR 7,50 sende ich sie dir gerne zu! solltest du interesse an einem materialkit haben ... melde dich bei mir :))

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich möchte soooo gerne die Anleitung! Ich finde wirklich ganz toll, was Du so machst und ich melde mich per E-Mail bei Dir! Ganz liebe Grüße und mach weiter so mit meinen momentanen Lieblingspapieren aus der Werkstatt. Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Annett - aber gerne doch!
      ich liebe diese papiere auch ... sie sind so "RETRO" und doch so klar strukturiert ... das passt wohl zu mir :)))))))))))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Ach Silke, kaum sieht mal mal nicht hin schon ist das nächste High light zu sehen, und diese Farbkombination! Traumhaft! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hej silke, tolle retro-arbeiten gefallen mir sehr gut.danke auch für dein besuch auf meinem blog :-) . Ganz lieben Gruß,(Ra) mona*
    Ps: die stempel sind gut bei mir angekomme :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach... dieses Mintgrün ist ein Traum --- das brauch ich demnächst auch noch :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Super Teil.
    Die Farben ein Traum.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,

    wie immer perfekt kombiniert - das ist ein richtiges Wunschobjekt, mit der Retro-Schreibmaschine, superschön. Ich liebe Schreibmaschinen, aber auf meinem
    ganz alten Schätzchen ist das Schreiben seeeeehr mühsam....!
    Danke für´s Zeigen und ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    ein wunderschönes Objekt, eine gute Farbkombination,
    ohne viel Schnick-Schnack, das gefällt mir sehr gut.
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen