Freitag, 28. Februar 2014

RETRO - typo ...


"vielen dank" ...

... heute die karte zur geschenkverpackung von gestern
und das komplette set :)

... in bildern




materialien für die karte: designpapier Retro Typo "Vielen Dank" und unipapier lindgrün Alexandra Renke, stanze herzen kesiArt, öse
die karte hat das maß 12x12 cm ... denn ... es gibt auch total coole transparente briefumschläge in vielen formaten und farben u.a. in 13x13 cm genau passend für diese karte :)  klick


und nun noch eine ankündigung

die ersten
2 KREATIV-treffen in Rösrath bei Alexandra  
siehe linke blogseite :)

anmeldungen nehme ich gerne unter sillyspaperdesign@web.de entgegen!

ich werde mir ein tolles buchbindeprojekt zum thema "RETRO" einfallen lassen ... sei gespannt!
kleine ein-/aussichten folgen in kürze hier ... wenn zu zeit und lust hast ... sei dabei ... ich freue mich auf Dich!

danke, liebe Alexandra, dass ich wieder deinen tollen werkstatt-tisch belegen darf!!!!!!!!!!!


lg
Silke

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Kärtchen --- gefällt mir!

    Und vielleicht sehen WIR noch ein paar 'Reste' auf dem Werkstatt-Tisch :-))))

    GLG und eine schöne Zeit wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Karte & Geschenkverpackung sind 'der Knaller'.
    Kassetten-/recorder... was waren das noch für Zeiten!
    LG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. MAL wieder: T O L L --- nein: MEGA T O L L !!!

    Ich freue mich auch auf Dich - im Werksattladen und danach bei mir in der Werkstatt :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Was soll man da noch sagen!
    Alles stimmt - alles passt - , wieder ein Highlight !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ein wunderschönes Geschenkset hast Du da gezaubert und die Glückwunschkarte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. super schön.
    ich freu´mich auf ws und auf euch sowieso.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, die Karten sind zauberhaft geworden. Ich freu mich auf Dich Ende März! Und ganz besonders Dir über die Schulter zu schauen. Die ersten Versuche mit Deiner Anleitung hab ich erfolgreich absolviert. Ich muss mir noch einiges an Material besorgen und dann starte ich wieder durch. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. superschöne Sachen hast du wieder gezaubert. Für den Workshop war ich leider nicht schnell genug.
    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen