Mittwoch, 12. Februar 2014

souvenirs ...

papiere von Alexandra Renke kombiniert mit
- reptil
- anderen papieren
- hanf
- zweigen
- öse
- goldplättchen
...
ergibt
...
ein geschenk, für jemand ganz besonderen!


hanf und zweige ... befinden sich im inneren des buches für die bindung des buchblockes :)

verwendet habe ich auch noch versch. stanzformen

aus den restepapierchen ist dazu eine passende karte entstanden ... die ich euch demnächst zeige ...

lg
Silke

p.s. der countdown läuft ... die spannung steigt ... ERLEBNISWELT ... nur noch 2 tage :))

Kommentare:

  1. Oh la la!!!
    Ist das schön! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    was für ein tolles Geschenk! Farben und Materialien sehen superedel aus. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr edel aus :D

    grußs crapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das Buch ist wieder ganz bezaubernd geworden.... dieser Jemand wird sich ganz bestimmt riesig freuen. Liebe Grüße und bis bald - Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon - liebe Annett - dich/euch alle wiederzusehen!!!!!!!!!!!!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Wieder mal ein tolles Exemplar von Dir liebe Silke
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Superedel und einzigartig, Farbkombi & Material gleichermaßen! Ein echtes Silke-Kunstwerk eben. Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen