Freitag, 14. März 2014

die neuen :) ...

... haben sich in einem kleinen notizheft versteckt :))
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses RETRO design liebe ... ???!!!





verwendete materialien: Designpapier RETRO - Stempel RETRO (... die neuen :)) - stanzdie schreibmaschine von Alexandra Renke, garn, leinenfaden, pergamintütchen, öse, innenseiten aus meinem bestand

nach dem wochenende zeige ich dir auch die vorbereiteten oster-kleinigkeiten für meine beiden kreativ-treffen :)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Supergenial!! Ein tolles Büchlein!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ... auch am rechner? ... ich habe auch gerade kommentiert :)))
      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Ich glaube, du solltest mal kurz erwähnen, dass du das Retro-Papier sehr magst ;))) mir wäre das niiiiiie aufgefallen ! Coole Idee! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    da haben wir ja etwas gemeinsam.... sieht wiedermal super aus! Lg von Annett

    AntwortenLöschen
  4. ...da kommt ja kein Mensch drauf, dass du die Serie magst ;-)
    Ein tolles Büchlein!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen