Donnerstag, 20. März 2014

karotte und co. ...

:))
niedlich, ich weiß ...
eigentlich nicht so mein ding ...
aber manchmal darf es auch niedlich sein
:))




verwendete materialien: grundkarte cremeweiß, häschen-clip und karotten-clip, stempel FO 100 von Alexandra Renke, stanze kesi art "avril" ... öse/holzperlen und hanfgarn aus dem fundus

öse ... die für mich absolut perfekte ösenzange ... klick

mit diesen clips waren für die KREATIV-treff-teilnehmerinnen letztes wochenende in meiner werkstatt die nitnehmsel-eierlikör-fläschen verziert ...  :))


nun warten die vorbereitungen für die  KREATIV-treffen nächste woche in Rösrath  auf mich ... (nicht mehr lang :))))))

also genieße diesen herrlichen tag

lg
Silke

p.s. ein tolles wochenende in München wartet auf mich :)) ... Beate und Elke ... ich freue mich auf EUCH beide!!!!! 

Kommentare:

  1. Diese gestanzten "Büroklammern" sind der der absolute Oberhammer! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch nicht so für niedlich, aber wie Du schon schreibst - ab und zu darf es mal sein :-)
    Oh, das Kreativtreffen habe ich irgendwie nicht mitbekommen und nun ist es schon ausgebucht. Wünsche Euch viel Spaß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das nächste kommt bestimmt, liebe Myriam!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    auch niedlich ist mal ganz schöööööön! Ich find es klasse!
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ach sind die Clipse schööön!!! Was willst du dafür haben????

    LG Ute Gockel( ute-k.gockel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ute,

      schick mir doch bitte eine mail mit deinem farbwunsch und der gewünschten anzahl ...
      an sillyspaperdesign@web.de

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,

    die Clips sind so originell und ich würde gerne bei dir ein paar erwerben. Ansonsten habe ich noch eine Frage: Weißt du, wo man im Rheinland (Raum Düsseldorf/Köln) einen Cameo Kurs machen kann? Würde mich sehr über deine Hilfe freuen.

    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schick mir doch bitte eine mail an sillyspaperdesign@web.de ... mit farbwunsch und der gewünschten anzahl :)
      dann kann ich dir auch ein paar infos bzgl. Cameo WS geben

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Unverwechselbar Deine Handschrift, auch wenn's niedlich ist ;-))
    Superschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß dort und bin gespannt auf die Foto´s
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. So wirklich niedlich mag ich ja auch nicht unbedingt .... aber DIESE Clips haben schon was ♥♥♥ Mal schaun, wann und wo ich sie noch einsetzen werden - - - da sie ja den *haben muss - Effekt* haben :-)))

    Ganz liebe Grüße zu Dir und in Deinen Garten :-)
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt nicht nur "nase", sondern auch "rücken" ... :))))))))))))))))))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  9. Manchmal muss es eben auch niedlich sein.
    Deine Karte schaut jedenfalls herzallerliebst aus.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Tout simplement sublime! Sehr schön, wenn auch niedlich!
    Deine Clips einfach was besonderes und so niedlich! :-)
    Lg Heike (aus France)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich mag Karotte & Co., wobei mir Co. am besten gefällt ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen