Montag, 17. März 2014

oster-inspirationen ...

von meinem KREATIV-treff am wochenende in meiner kleinen werkstatt :)

aber bevor hier bilder folgen möchte ich mich noch einmal bei allen teilnehmerinnen bedanken ...

ihr ward klasse!

... wir haben viel gelacht
... waren kreativ
... und, und, und

... und vor allen dingen - DANKE für eure tollen mitbringsel !!!

ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen :))

und nun ein paar bilder ...







viele oster-inspirationen hatte ich vorbereitet bzw. sind unter den kreativen händen der teilnehmerinnen entstanden ... es war schön, euch allen dabei zuzusehen :)) 

alle verwendeten materialien (bis auf die kleinen packpapiertütchen) findet ihr in der 

ERLEBNISWELT von Alexandra

... stöbern/shoppen lohnt sich ... 
denn vom 19.-23. März bekommt ihr dort mit dem stichwort "KREATIV" 10% rabatt 
:)))

weitere inspirationen und musterwerke zum thema ostern zeige ich dir in den kommenden tagen ... und die nächsten projekte liegen hier schon vorbereitet auf meinem schreibtisch ... sei gespannt!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Schön war es wieder bei & mit Dir .... DANKE, dass ich / wir dabei sein durfte/n

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n, ich bin gespannt auf mehr!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Einblicke sehen wunderbar aus! Ich bin sicher, es war eine tolle Runde in Deiner Werkstatt!
    Habe auch schon bei Bella und Iris staunen dürfen!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Osterkarten :-)))

    Ich bin schon ganz gespannt auf das Projekt nächste Woche Donnerstag ...

    LG Jana

    AntwortenLöschen