Montag, 24. März 2014

retro trifft auf buchbindetechnik ...

heute habe ich einen kleinen sneak für dich ...

meine kreativ-treffen
im werkstattladen von Alexandra Renke

stehen in den startlöchern :)))

das projekt steht fest ... die materialpakete sind "mehr oder weniger" :) vorbereitet ...
und ich freue mich riesig auf 

Alexandra, das Renke-Team und natürlich auf alle teilnehmerinnen


materialien: alles was man so zum buchbinden benötigt ... kombiniert mit dem genialen  RETRO Design :)

starte gut in diese woche
die sonne lacht
der frühling kommt

lg
Silke

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf die Projekt-Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn Engel reisen muss das Wetter doch schön werden :-)

    LG und ich freu mich auf mehr Einblicke...
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich bin gespannt auf die fertigen Werke. Darauf hätte ich auch
    Lust, vielleicht kommst Du ja mal wieder nach Hannover.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spannend aus und hört sich auch so an! :-)
    Ich freue mich auf Berichte.

    LG Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  5. Tja und ich freu mich , daß Du wieder kommst.
    Auf Dein Projekt natürlich auch.
    Noch 4x schlafen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen