Montag, 10. März 2014

wieder kreativ ...

nach dem gefühlte tausend waschmaschinen beladen/entladen wurden, wäschekörbe treppauf/-ab transportiert wurden und nun fast alles wieder an ort und stelle ist ...

etwas kreatives für dich ...

RETRO - telefon ... einfach mal "hallo" sagen ... :))




verwendete materialien: designpapier RETRO - telefon / transparentpapier / rotes unipapier von Alexandra Renke, stanzform telefon ... hier ... , schnur, öse

kartenmaß ... 12x12 cm und im inneren mit einstecktasche gearbeitet ... vielleicht auch mal als gutschein-idee für eine telefonkarte :))

ist diese telefon-stanzform nicht mega?!?
und wer schon mal dem link gefolgt ist ... hat sicherlich auch die tolle schreibmaschine und die sprechblasen entdeckt :))

genieße den wunderschönen tag
lg
Silke

Kommentare:

  1. Das Telefon ist einfach super und dann noch eine kleine Tasche für Geschenke, wunderschöne Karte ; ))
    Meine liebreizende Tochter und ich haben uns gestern auch damit beschäftigt ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine RETRO-Werke :-) und dieses Telefon ist ja mal wieder total süß!!!!

    AntwortenLöschen