Donnerstag, 10. April 2014

ein kleiner blick durch das schlüsselloch ...

gewährt einen ersten blick auf den rosengarten :)



die ersten ideen - materialien - techniken - ... - und vieles mehr ... 
werden ausgetauscht/ausgesucht/gesammelt und ausprobiert :)

Susi und ich freuen uns auf das 

k r e a t i v treffen 
am 25. Mai 2014
in der Rosengärtnerei Sattler und Weber 
75382 Alt-/Neuhengstett  

viele liebe mails und anmeldungen haben mich bereits erreicht ... also wenn du dabei sein möchtest ... 
mail an sillyspaperdesign@web.de

und in der nächsten zeit werden wir immer mal wieder ein paar geheimnisse verraten :)

glg
Susi & Silke

Kommentare:

  1. Ihr zwei zaubert mit Sicherheit wieder ganz tolle Projekte.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin,

    wir werden es mit allen sinnen genießen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Immer am anderen Ende der Welt .... ;))) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      nachricht an dich ist unterwegs :)
      ich wünsche dir morgen viel freude in Rösrath ...
      hab spass und genieße diesen tag!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Leider zu weit weg.
    Wünsche Euch viel Spaß.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Na dann genießt mal :-)
    Und für´s WE ganz viel Spaß --- aber wir hören sicher nochmal voneinander :-))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bella,

      hören/lesen ... da bin ich mir ziemlich sicher ... :)

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Für die einen zu weit - dafür für die anderen ganz NAH
    Fast wie im eigenen Wohnzimmer :)

    Liebe Silke, ich freu mich schon soooooo auf diesen Tag
    herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr verheißungsvoll aus - ich freu mich sooooooooooooooo, dass ich mit dabei sein kann!!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    es sieht wie immer 'appetitlich' aus und ich bin sicher, es werden wundervolle Projekte.
    Euch ganz viel Spaß und auch an Susi liebe Grüße!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wenn es nicht soo weit weg wäre. Es sah alles sooo verheißungsvoll aus! Vielleicht bekomme ich ja eine Rosenkarte geschickt. ;))))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen