Dienstag, 8. April 2014

K R E A T I V treffen on tour ...

k r e a t i v treffen in der Rosen-Gärtnerei
 
Sattler und Weber
Waldenserstrasse 72
75382 Althengstett/Neuhengstett




am 25. Mai 2014
 von 11 - 17.30 Uhr 

was erwartet dich

ein tolles ambiente in der Rosengärtnerei Sattler und Weber, Althengstett/Neuhengstett

natürlich freue auch ich mich auf dich 
und an meiner rechten seite habe ich Susi, meine freundin
sowie
viele tolle projekte rund um das thema "Rosen und Garten"
und ein tolles materialpaket mit materialien von Alexandra Renke

shopping inclusive
ich werde mein auto mit vielen wundervollen dingen aus der Renke-Manufaktur für DICH vollpacken :)

wir, Susi und ich, möchten mit euch ...

- in rosendüften und farben schwelgen   
- ein kleines buchbindeprojekt mit ringfassung erarbeiten
- kleine verpackungen und karten erstellen 
- und und und
der kreativen entfaltung sind keine grenzen gesetzt :)

EUR 69,00
anmeldung unter sillyspaperdesign@web.de 

und nun hoffen wir, dass dein terminkalender "ja" sagt :))

glg
Silke und Susi


noch zur info: um die mittagszeit werden wir eine pizza- und/oder salatbestellung aufgeben können 
(diese ist im preis nicht inbegriffen)
kleine knabbereien und getränke werden gestellt :)
 

Kommentare:

  1. Wow, hört sich ja total umwerfend an!!!
    Leider zu weit weg!:-( :.(
    Vielleicht gibt es ja sowas irgendwann in meiner Nähe!!!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön.
    Sind das neue Stempel von Alexandra?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, liebe Susi...
    von Herzen:
    eine Rose ist eine Rose ist eine Rose :)
    aus: Der Club der Toten Dichter - Carpe Diem
    in diesem Sinne :)
    Euch alles erdenklich Gute und ich lasse mir für Eure Gäste etwas einfallen...
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Alexandra,

      wir danken DIR !!!

      herzlichst
      Silke

      Löschen
  4. Aha ja ... das mit der Gärtnerei :-)

    Ich wünsche Euch dabei ganz viel Freude und bin auf die Ergebnisse gespannt!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich super an! Und wird sicher ein voller Erfolg! Gutes Gelingen!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      ich freue mich "wie Bolle" darauf :))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaaah !!! Das ist ja in erreichbarer Nähe von mir !!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen, schau ich doch sonst immer die tollen Workshops an und kann aus entfernungstechnischen Gründen nicht dran teilnehmen!! Nun muss ich den Kalender checken und mit meinem Liebsten in Verhandlungen treten - hach, das klingt einfach zauberhaft!!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heike,

      ich würde mich sehr freuen, wenn dein terminkalender und liebster zustimmen ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Ach wie schade, ich kann leider nicht! Menno! Aber ich wünsche Dir/Euch viel, viel Spaß und bin gespannt was Du berichtest. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. Schade, bin ich im Urlaub :( sonst wäre ich selbstverständlich & ohne Frage mit von der Partie gewesen. Ist ja sooo nah bei mir.. Euch viel viel Spaß..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir einen schönen urlaub :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Was für ein passendes Umfeld!
    Während wir noch Konfirmationsgäste versorgen,
    werde ich an euch denken,

    lieben Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      ich wünsche euch eine tolle Konfirmation!

      lg
      Silke

      Löschen
  10. Hallo Silke,
    es ist immer so schade, dass deine ganzen WS für mich zu weit weg sind. ich wäre sooo gerne mal wieder dabei. Im Herbst hatte ich ja mal das Glück mit Dir und Annika in Velbern zwei super schöne Tage zu verbringen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf: Irgendwann bin ich wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. habe erst jetzt gecheckt, dass das ja hier voll in der Nähe ist - hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei, denn ich hae frei bekommen von meinen Schätzen....
    juchhu, und genau in dem Moment kommt die Bestätigung! Freu mich total!

    AntwortenLöschen
  12. hallo Anne,

    ich freue mich auch auf dich :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen