Donnerstag, 17. April 2014

oster-päckchen ...

frohe ostern!


alles was du für diese kleinen päckchen benötigst ist
- ein envelopepunchbord
- ein papierzuschnitt 6x6 inch
- garn/schleifenband oder ähnliches
- klebemittel

die papierzuschnitte werden bei 2" und 4" gefalzt und gestanzt
auf allen vier seiten wiederholen
ecken runden 
nun werden die seiten eingeschnitten (siehe anleitung ... klick hier ... unten!)
laschen einkleben 
in die, mit einem kleinen loch versehenen, runden ecklaschen wird nun das band eingefädelt und zugezogen
... schlüppchen drauf ... fertig!

natürlich darfst du die befüllung der päckchen nicht vergessen :))

ein bisschen papierwolle, ein bisschen dies oder das ... und der osterbesuch kann kommen :)

glg
Silke

p.s. gefunden habe ich diese tolle anleitung  h i e r

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein Oster-Böxchen ist dir toll gelungen - und besonders auch mit dem wunderschönen Papier.
    Hab vor kurzem diese Box mit der besonderen Verschluss-Bindung auch gewerkelt und auf meinem Blog eine deutsche Anleitung dazu gepostet. Wenn du mal schauen magst:
    Hier kommst du gleich zur **Stempelgaudi** - und dem Post mit Anleitung zur hübschen 'tab tie box'.
    Ich freu mich auf deinen Besuch und wünsche dir ein fröhliches und geruhsames Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Momo
    Und falls du mit deinem Favoriten aus dem Vormonat an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilnehmen möchtest, bist du herzlich Willkommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ... na, da muss ich doch gleich mal auf einen besuch vorbeischauen :)

      bis gleich
      Silke

      Löschen
  2. Sehr schön die kleinen Boxen!
    LG und schöne Ostern
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frohe ostern wünsche auch ich dir, liebe Anett!

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Wunderschön! Davon hätte ich auch gern eines! Kannst ja eins einpacken und mal vorbeischauen an Ostern? Über Konkurrenz freut sich mein Osterhase sicherlich!
    Frohe Ostern für Dich, liebe Silke!
    Cony

    AntwortenLöschen