Dienstag, 1. April 2014

retro - rückblick ...

erlebnisreiche tage liegen hinter mir und nachdem ich das choas hier zuhause wieder einigermaßen im griff habe :) ...
kann ich dir endlich auch die bilder vom letzten kreativ-treffen in Rösrath bei Alexandra Renke im werkstattladen zeigen ...

eine dickes  DANKE  an

- Alexandra und ihr Team ... die mich wieder so herzlich empfangen haben
- alle teilnehmerinnen ... die kreativ-entspannt-fröhlich-konzentriert ... mit lineal, bleistift, papier, klebstoff und vielem mehr hantiert haben ... :))

projekt sammelmappe im schicken RENKE-RETRO-LOOK :))




verwendete materialien: RETRO-designpapier von Alexandra Renke, graupappe, buchleinen, band und versch. stanzformen ...

ich bin gerade dabei für dieses tolle projekt "sammelmappe" ein materialkit zusammenzustellen ... bei interesse kannst du mich gerne kontaktieren ... näheres in kürze auch unter anleitungen/materialkits hier auf meinem blog :)

was sonst noch so alles passiert ist :))
eine menge ...
denn am samstag kamen meine "schön auf schön"-mädels angereist ... zwei traumhafte tage in Köln :))
wir hatten so viel spass :)))

mehr folgt

genieße die sonnigen temperaturen
Silke

p.s. neue flohmarkt-schätze :))

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ganz tolle Werke sind entstanden... Bin begeistert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja.... so schön waren unsere 2 Tage in Köln!

    Und Deine Sammelmappe sieht in natura noch viel hübscher aus --- Du weißt ja: WIR wollen auch :-)

    Liebe & sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super gerne -
      wird auch viel mit dem lineal/geodreieck gearbeitet :)))))

      glg übern berg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    sehr schön schaut das aus und Deine Mappe habe ich ja sogar live sehen dürfen und war ganz hin und weg. Vielen Dank auch nochmal für Deine tollen Tipps zu den Pastellen :o) Ich habe es gleich zu Hause ausprobiert und bin ganz begeistert :o) Das mache ich jetzt häufiger!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben :)
      vielleicht auf bald einmal wieder ... und viel freude mit den pastellkreiden ...

      glg
      Silke

      Löschen