Montag, 14. April 2014

rosen-inspirationen- ...

meine rosen-sammel-mappe
all meine ideen/inspirationen/muster für den kreativen "ROSENGARTEN" 
 ...  25. mai 2014 ...




naturpapier-strukturgewebe-cameo-pastellkreiden-stempel ty346-embossing-medaillon ...
gesammelte ideen für euch :) 

... das  K R E A T I V-treffen "rosengarten" in alt-/neuhengstett ist ausgebucht ... 

 rosen - wundervoll - ich werde mir etwas einfallen lassen ... sicherlich wird es weitere termine geben 
... auch andernorts  :))

Susi und ich sind mehr als überwältigt von eurem interesse !!!

glg
Silke

mein wochenende war erfüllt mit geballter kreativität - aber nicht meiner :)), netten teilnehmerinnen der SCRAPZEIT 9.3 von Uschi, leckerem essen und cocktails - Anna, meinen herzlichsten dank! und viel spass!

p.s. liebe Elisabeth ... ich weiß ... :))

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    eine wirklich wunderschöne Sammelmappe ist da wieder in Deiner Kreativwerkstatt entstanden. Ich bin schon auf die Ergebnisse vom Workshop gespannt, wenn Du sie auf Deinem Blog präsentierst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Na, zu niedlich fehlt noch was ;))) aber ich weiß du gibst alles!
    Die Sammelmappe ist wunderschön, komm du mit deinem Rosenworksho ruhig nach Rösrath ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll!!!!!
    Bin auch dafür, daß Du den WS in Rösrath wiederholst.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ja auch im Norden?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Silke,
    wieder mal ein zauberhaftes Werk.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Workshops.
    Es wird bestimmt wieder mal ein voller Erfolg.
    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Osterfest.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    das sieht wundervoll aus, wie gerne wäre ich mal bei einem deiner Workshops dabei...das ist bestimmt Kreativität und Spaß pur! Und Spaß hatte ich auch an deinem Päckchen - vielen, vielen lieben Dank, auch für die wundervolle Karte, du bist ein Schatz, ich habe mich so gefreut.
    Herzallerliebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen