Mittwoch, 2. April 2014

sammelmappe ...

im STEIN-design

auch in diesem gewand gefällt mir das projekt vom letzten kreativ-treffen sehr gut ...





verwendete materialien: designpapier STEIN - "Strichkreise", stempel TY373 "morgen erledigen", stanzform schreibmaschine alles aus der ERLEBNISWELT von Alexandra Renke, graupappe, buchleinen, öse, buchgummi, leinenfaden, pergamintütchen - aus meinem fundus

den schriftzug "silke" habe ich mit der Cameo ausgeschnitten

lg
Silke

p.s. es befinden sich neue schätze in der fundgrube :)
p.p.s. morgen geht es mit "schön auf schön" weiter :)) einen tollen bericht findet ihr aber schon bei Bella
p.p.p.s. anleitung und materialkits für die sammelmappe sind vorbereitet ... designpapier frei wählbar aus dem Renke-Sortiment :)))



Kommentare:

  1. Auch in diesem Design sehr hübsch ..... wie eben all Deine Sachen!

    Und das mit dem Flohmarkt wollte ich jetzt in meinem Urlaub eigentlich auch mal wieder machen ..... aber irgendwie kommt mir ständig was dazwischen :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht auch ein "schön auf schön"-termin ?!? :)))))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke, die Mappe ist echt voll schön!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich glaube Du weißt: ich liebe diese Büchlein. Man hast du mich angesteckt!!! Das macht so Spaß!!!!! Auch in dem Steinpapier sieht Deine Sammelmappe wieder super aus. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen