Freitag, 25. April 2014

schachtelprojekte ...

türmen sich neben vielen rosen-inspirationen/-ideen/-werken auf meinem schreibtisch :))



es wird getüftelt ... gemessen ... zugeschnitten ... geklebt ... und nach der "besten" technik gesucht ...

denn ...

eines der tollen projekte von Corinna und mir ... 

wird ein schachtelbauprojekt sein :)))

mehr verrate ich aber hier und jetzt noch nicht ... 

aber die ideen schwirren ... für DICH ... also sei dabei ;)


hier habe ich nun meine kleinen buchstabenstempel "umschachtelt" ... ein uraltes selbst marmoriertes papier ausgegraben ... umklebt ... und fertig ist meine kleine buchstaben-stempel-schachtel ... :))




hast du diesen genialen stift bemerkt ... und nein ... ich war vor drei monaten überhaupt nicht in PARIS ... ein schelm ist, wer ... dabei denkt! :))) klick mal  HIER ... meine kleine stempelsammlung bekommt demnächst schelmhaften zuwachs - daran kam ich nicht vorbei :))


diesen und noch viele weitere tolle stifte mit zitaten findest du in der ERLEBNISWELT von Alexandra

nun will ich mal weiter tüfteln ...

geniesse die sonne

glg
Silke


p.s.: leider ist so eine schachtel irgendwie immer eckig und kantig ... und so gar nicht niedlich ... nicht wahr, liebe Elisabeth! :))) ... ich weiß nicht ...

Kommentare:

  1. Liebe Silke, ich gebe zu, Enttäuschung macht sich breit!! Aber du weißt ja, eine meiner größten Stärken ist Geduld ;)). Ich lass mich also überraschen, da ich weiß , dass du alles geben wirst ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,
      mal schauen, wohin mich "alles" bringen wird :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ich find eckig und kantig gut ..... denn das ist geradlinig und meist akkurat :-)

    Und die Bleistifte sind echt toll ---- da kann man sich nur ganz, ganz schwer entscheiden

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. P * A * R * I * S :))

    ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so einen schönen Bleistift habe ich mir auch schon gegönnt ;-)
    Und die Schachtel ist toll! Ich bin auf die nächsten gespannt...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anett,

      es werden noch mehr werden :))
      aber das endgültige WS-projekt ... werde ich natürlich jetzt noch nicht verraten :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Toll! :) Auch die habe ich wohl "übersehen". Antwort auf deine Mail kommt ...
    Schönes Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schachtelleidenschaft kennst Du ja bereirts! Sehr schön, übrigens!
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schachtel, aber das weißt Du ja bereits ;))

    Mal schauen, wie ich meine Gedanken/Ideen "umschachteln" kann........;))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen